Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


citty of bloodgulch
#1

die mod hab ich mir gestern geladen ( Comander Chief macht noch mehr als nur der Allianz in den hintern zu tretten) er macht auch werbung für:
[Bild: web4ngij6.png]
[Bild: masterchief.jpg]
der morgen von Comander chief
edit: wenn ihr auch lustige Bilder habt dann immer her damit xD
Zitieren
#2

[Bild: haloyear10.jpg]

der typische feierabend

[Bild: 136629036_c8c39e4dee.jpg]

: ISCH DANKÖ EUSCH DAS IHR MIR ZÜ HÖRT .Entwarnöng der Ring wör doch nüscht "Der Herr der Rünge" . Abör es gab dört lebendö Gümmibärschün in verschidenö farbön

[Bild: seasonsgreetingshalosk7.jpg]

how how how wer böse war der bekommt das MA5B zu spüren

[Bild: halo-master-chief-happy.jpg]

im frühling^^

[Bild: 39959-shot.jpg]

sieht seltsam aus^^
Zitieren
#3

Das passiert wenn man Comander Cief und Samus Aran in eine Stadt stecken
und das wenn man beim spielen lange weile bekommt
edit:
wer wird den sieg hir nach hause tragen? CounterSrike oder Halo?
Zitieren
#4

geilo !!
Das erste Video ist gut gemacht.

Weiss jemand wie der Track ganz am anfang heisst?? ich weiss, das es in Halo 2 vorkommt... D

bitte schnell melden !
der Track is einfach ZU geil !
Zitieren
#5

boah also die kampfszenen vom ersten video, böööööööööööse Wow Wow Wow

ok, 1, 2 szenen sind von anderen filmen kopiert Zwinker (aber ich will jetzt nichts für andere verraten).

und am krassesten war: Die kugel und die 2 Schilde als spiegel zum zurückprallen (wie ping pong D )

das ende: naja, vllt wird ja ne lesbische beziehung drauß P hehe

und zum 2 video (mit den musikvideo): Lol Lol Lol Lol Lol Lol

das ist ja sooooooooooooooo geil *kaputt lach, keine luft mehr bekomm vor lachen*

also die, welche das gemacht haben: reeeeespekt, echt hammer. man muss erstmal auf eine solche bescheuerte idee kommen Lol einfach nur geil

ich war übelst erstaunt das auch Disturbed dabei war Wow
vorallem mit einem meiner lieblingslieder.
Disturbed forever !!! Baller

ich werde mir die anderen teile vn HMV hell auch gleich anschauen D
Zitieren
#6

Zitat:Original von Blutprinz
geilo !!
Das erste Video ist gut gemacht.

Weiss jemand wie der Track ganz am anfang heisst?? ich weiss, das es in Halo 2 vorkommt... D

bitte schnell melden !
der Track is einfach ZU geil !

Der Track Lautet "In Amber Clad" un is uf dem Halo2 Vol.1 zu finden. Und ein Remix bei den Credits von Halo 3 sowie am Ende der Missi "Tsavo Highway" ...
Zitieren
#7

hmm... ich möchte auch dieses bild
[Bild: marenesoldatcl3.png]
als Avatar haben bekomme das aber nicht kleiner kann man da ne ausnahme machen?
(das bild habe ich auf einer internet seite gemacht und mit paint etwas bearbeitet wenn ihr euch auch so ein machen wollt hier klicken

edit: das HMV hell wurde vom Halo 2 clan gemacht den ich beigetretten bin weil sie auch Halo 1 gespielt haben (eigentlich hatten) heul bei HMV hell hab ich noch mitgespielt und bei HMV hell 2 (gibt nur 2 teile 3ter is in planung mehr darf ich nicht verraten) habe ich nicht mitgemacht naja der 2te ist nicht so gelungen wie der erste naja vieleicht wird der dritte ja besser ^^ D
Zitieren
#8

Die Fightszenen des ersten Videos ist wirklich ziemlich gut gemacht und absolut geil. Das alles auch noch von Halo 1, wie man sehen kann. Naja, ausser der Schluss. Da ist der HUD von Halo 2.

Nunja. 1. könnte Samus ohne ihren Anzug, genau einen Scheiss machen. 2. Der Spartaner ist mit seiner Rüstung eine halbe Tonne schwer und Samus fliegt mit dem Spartaner als wäre es nichts. 3. Es kann ja schon sein, dass der Spartaner ne Frau ist, da ja nicht gesagt wird, ob das jetzt John ist, aber die Frisur und der Körperbau entspricht überhaupt nicht der, eines Spartaners Rolleyes *meinen Lieblingshelden voll und ganz beisteh*

Nee, also da kann man nicht meckern. Ist aufjeden ein echt fetter Clip Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#9

Zitat:Original von Guiltyspark
Die Fightszenen des ersten Videos ist wirklich ziemlich gut gemacht und absolut geil. Das alles auch noch von Halo 1, wie man sehen kann. Naja, ausser der Schluss. Da ist der HUD von Halo 2.

Nunja. 1. könnte Samus ohne ihren Anzug, genau einen Scheiss machen. 2. Der Spartaner ist mit seiner Rüstung eine halbe Tonne schwer und Samus fliegt mit dem Spartaner als wäre es nichts. 3. Es kann ja schon sein, dass der Spartaner ne Frau ist, da ja nicht gesagt wird, ob das jetzt John ist, aber die Frisur und der Körperbau entspricht überhaupt nicht der, eines Spartaners Rolleyes *meinen Lieblingshelden voll und ganz beisteh*

Nee, also da kann man nicht meckern. Ist aufjeden ein echt fetter Clip Smile
bis zuer szene wo die rüstung abgenommen wird ist es auch ein mänlicher körper und dann auch einmal ist es NIcoel aus Doa 4
Zitieren
#10

stimmt vergessen zu erwähnen ... da... das Comander Chief dort als Frau gespielt wird (zum schluss) deswegen mach ich das Movie auch immer wieder aus nach dem der bildschirm dach der großen explosion schwarz wird xD. diese schande will ich nicht mehr sehen (einmal und nie wieder) hier noch ein vid (jetzt heißt es nicht mehr Hello Kitty sondern Halo Kitty xD Halo Kitty dance zum glück erwischt das vid nur einen Jäger und ein paar ziemlich komischer katzen (sind die auf droge?) xD oderhow not to be seen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin