Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Singleplayer läuft nicht
#1

Hiho zusammen:
Ich habe folgendes Problem und weiß leider überhaupt keine Antwort.

Hab mir die normale version von Halo 3 geholt.
Habe eine 360 Elite und nen Samsung Full HD LCD mit Xbox unterstützung.

Leg ich die CD ein wird das spiel normal gestartet, alles funktioniert ohne Probleme, 1080p Modus.
Ebenso läuft der Multiplayer reibungslos.
Kino, Schmiede etc. auch.

Versuche ich nun allerdings die Solo Kamp (oder mehrspieler Kampange) zu starten, egal auf welcher Schwierigkeit, will dieser zwar beginnen
(diese lichtschrift, lichtring, was es auch ist, baut sich auf), sofort kommt dann jedoch die Meldung:
"FEHLGESCHLAGEN - Das Spiel konnte nicht gestartet werden."

Der Hintergrund wechselt nach Klick in die Kampagnenlobby wo unter Optionen dann noch steht: "Spieler konnten den Inhalt nicht laden".

Habe das Spiel bereits zum 2ten mal umgetauscht, sprich dritte CD hier liegen. Die Fehlgeschlagen Meldung kommt immer +- 1-2 Sekunden um die selbe Stelle.

Woran kann dies liegen? Jedes andere Spiele lief ohne Probleme bisher auf der Xbox, nichteinmal Freeze, lesefehler etc. kamen vor.
Der Multiplayer funktioniert reibungslos.

Habe die Xbox stehend, liegend ausprobiert. ver. Einstellungen der Anzeige etc. sowie ver. Profile getestet.
Der Fehler bleibt.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
MfG
Carax
Zitieren
#2

wenn ich mich recht entsinne gibt es ein Fehler in Halo3 der manchmal auftrenn kann dieser Fehler überträgt sich dann auf die festplatte und bei jeden neuen HAlo3 passiert der Fehler wieder

http://kotaku.com/gaming/defective/halo-...304600.php

vl. festplatte formatieren
Zitieren
#3

na klasse -.- so ein Mist ....
Solangs nur am Spiel liegt ist es ja das eine ...
hoffentlich kommt da bald ein fix patch oder Anleitung zur Behebung des Problems....
versuche mal die verschiedenen Lösungsvorschläge...
soll ich die Festplatte komplett platt machen? Demos, Filme usw.?
oder nur bestimmte Sektionen?

Hat unter den deutschen Spielern noch jemand dieses Problem?
Hab die Regular Version Halo 3
Zitieren
#4

wie genau kann man das machen?
ich habe meine 360 noch nicht..
aber sie is bald da.. und ich will mal hoffen, dass mir dieses problem erspart bleibt.
aber falls nicht...
kann ich die festplatte selbst formatieren?
oder muss ich die in professionelle hände geben?

auf dem link steht ne problembschreibung und, dass es viele viele posts in diversen foren
über das problem gibt..
aber wie ich das nun genau in den griff bekomme steht da nicht.

nocht jemand hier der schon was genaueres gefunden hat?!
Zitieren
#5

Das kann man im Systemmenü der 360 machen. Unter dem Menüpunkt "Speicher" gibt es eine Funktion mit der man die Festplatte formatieren kann.

Signature loading...
Zitieren
#6

@ mandez
formatieren = alles löschen
ist also nicht schwierig kann man selber machen Zwinker
Zitieren
#7

vill kindersicherung an :>
Zitieren
#8

man kann die festplatte in einem neü formatieren sit überhaupt kein Problem
Zitieren
#9

@Daffybad Stoned..na ne ach^^
das ist mir schon klar.
aber gut...
ABER.. es wäre doof wenn ich das gleiche halo3 game wieder in die 360 stecke oder D
Zitieren
#10

Zitat:Original von Srgt-Mandez
wie genau kann man das machen?
ich habe meine 360 noch nicht..
aber sie is bald da.. und ich will mal hoffen, dass mir dieses problem erspart bleibt.
aber falls nicht...
kann ich die festplatte selbst formatieren?
oder muss ich die in professionelle hände geben?

auf dem link steht ne problembschreibung und, dass es viele viele posts in diversen foren
über das problem gibt..
aber wie ich das nun genau in den griff bekomme steht da nicht.

nocht jemand hier der schon was genaueres gefunden hat?!
du hast geschrieben ob du sie selbst formatieren kannst
darus schliesse ich das du nicht weisst wasformatieren ist den wenn du es wüsstest würdest du nicht fragen weil löschen kann doch jeder Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin