Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nightwash
#1

Hey Leutz! So da ich in der SuFu nix gefunden hab, mach ich etz n neues Thema. Ich hoffe es hält durch.
Also Leute was hltet ihr von der Sendung Nightwash? Postet n paar Kommentare.
Ich schau's mir grade an und ich musste einfach was dazu posten, ich lach mir hier echt den Arsch ab Rofl Nightwash ist wirklich klasse Stand-Up-Comedy! D
Zitieren
#2

Wo kann man sich die Sendung denn ankucken?
Zitieren
#3

Auf Comedy Central, ist n neuer Sender, auf der ehemaligen Frequenz von Viva Plus.
11.300 GHZ

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#4

Soo neu is der Sender auch nicht... Der läuft schon seit dem 15.1.2007
Aba wow, woher weißt du die Frequenz? Wow ich weiß zwar, dass da früher VivaPlus war, was ich mir nie angesehen hab, aba die genaue Frequenz, wo kriegt man die raus?
Zitieren
#5

also ich finde ja Nightwash sooooooooooooooo der hammer !!! D
besser gtehts echt nicht Lol Lol Lol
ich hau mich jedes mal weg Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl
Zitieren
#6

wenn de satelit hast einfach in menu deines recivers gehen un dann für den sender dir programm infos abrufen

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin