Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H³ Kino modus
#1

Halo 3 hat ja jetzt denn neuen Kino modus, jetzt habe ich mal ein paar fragen

wie löscht man bei der kategorie "Letzte filme" Die filme (da is zu unübersichtlich)

und warum werden meine videos nich gespeichert bei "letzte Filme"
denn ich will die kämpfe und koop spiele mit meinen freunden ja nochmal angucken Ask
Zitieren
#2

ich hab auch ne frage dazu !
gibt es eine rückspul-taste ? also , wie der rechte schalter zum vorspulen is ?
Zitieren
#3

Jo, aber man kann es nicht wirklich rückwärts laufen lassen, sondern nur "springen".
D-Pad nach links drücken. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#4

Zitat:Original von AndionCrack
Jo, aber man kann es nicht wirklich rückwärts laufen lassen, sondern nur "springen".
D-Pad nach links drücken. Zwinker
und nur in mp vidz Nuts
Zitieren
#5

udn was is mirt mein problem (das pisst mich voll an Mauer )
Zitieren
#6

Schon einmal überlegt das Handbuch durchzulesen??? Rolleyes
Löschen kann man die, wie ich glaube, indem man auf den gewünschten Film geht und X drückt. Dann kann man sein nächstes Vorhaben auswählen.
Zitieren
#7

im heft steht weitere informationen seht ihr bei Bungie.net
Zitieren
#8

geh mal auf bungie.net wenn dort steht und du uns nicht glaubst
x ist zum löschen
Zitieren
#9

Zitat:Original von Daffybad
geh mal auf bungie.net wenn dort steht und du uns nicht glaubst
x ist zum löschen

Du musst mit X auf bearbeiten, dort kannst du auf löschen gehen, ansonsten gehts du auf die 360 Systemseite (also das Dashboard) und löscht es von dort aus aus dem Speicher dierekt, geht beides etwa gleichschnell! Zwinker

PS. Man kan nicht in der Kategorie "Letze Filme" löschen, du musst eine der anderen Kategorien gehen, nur von dort geht das, bei letzte Filme kann man nur speichern! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#10

Ich habe ein problem mit der Kino-Lobby.
Ich wollte mir ein video vom letzten match ansehen,
aber es kommt folgende fehler meldung :

"Starten nicht möglich, weil ein Spieler in Ihrer Gruppe nicht über die
Berechtigung verfügt, von Benutzern erstellte Inhalte zu spielen."

- Ich bin alleine in der Lobby
- Habe mir ein neues profil erstellt und kann mir die zuletzt gespielte matchs ansehen

Kann mir jemand bitte helfen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin