Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tatsächlich Liebe! (?)
#1

Es wurde ja in anderen Threads ja schon kurz angeschnitten (teilweise von mir Zwinker ), dass da ja doch irgendwas zwischen dem Chief und Cortana laufen muss, was vor allem durch Cortanas Gestik rübergebracht wird. Auf die einzelnen Gründe gehe ich vorerst nicht näher ein, ich will lieber, dass hier möglicherweise vorerst etwas diskutiert wird. Sollten meine gesammelten Argumente dafür dann bereits aufgezählt worden sein, umso besser.
Alsoooo....

/discuss
Zitieren
#2

willkommen im hu effigy Zwinker
ich bin anschient der erste der postet naja - wie immer muss es anfangs immer den arsch geben der den thread bemängelt ~> das bin ich den mal heute D
ich glaube das ist ein doppel-thread es müsste schon etwas änliches geben Nuts
Zitieren
#3

Hm, ich hab' eigentlich extra ein paar Seiten durchgesehen um genau dies zu vermeiden. Ich kann mich nur an eine (von mir entfachte) Diskussion im Halo-Geschichtethread erinnern, die aber relativ schnell wieder weg war. Ich schau jetzt mal alle Seiten durch und lösche gegebenenfalls meinen Thread.


- Ich hab' jetzt alle Threadtitel durchgesehen und keinen gefunden, der dieses Thema behandelt. Es wird höchstens in "Halo-Kampagne" und ähnlichen Threads angeschnitten - weswegen ich die Existenz meines Threads dann doch für gerechtfertigt halte. Zwinker
Zitieren
#4

Hm, Cortana ist eine KI, ein "Programm".
Der MC ist ein genetisch modifizierter Supersoldat.
Glaubt ihr wirklich dass es zwischen den MC und Cortana sowas wie "Liebe" gibt?
Ich nicht wirklich, der MC wurde schon so trainiert, dass er sowas nicht kennt, Cortana hat man das sicher auch einprogrammiert. Auserdem ist Cortana nur eine Halbbewusste KI, hat also keine Gefühle, nur vorgeschriebene Routinen und Subroutinen auf welche sie zugreift.
Ich glaube zwischen denen ist nur so eine Freundschaft entstanden, welche bei dem MC wirklich eine Freundschaft ist und bei Cortana wieder so eine Routine und überbleibsel von Dr. Halseys Gedächtnis.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#5

Also, ob des im Spiel möglich sein kann weiß ich nicht, aber wenn ihr HIER liest(letzte Seite), seht ihr, dass es möglich sein kann: Denn Cortana, kann gestalt in den Träumen des MC's annehmen,.... Liest selber..

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#6

Cortana erscheint dem MC ja auch öfters in Halo 3. So als Einblendung.
Vll. hat sie sich nur nicht ganz aus dem Geist des MC's nach High Chiraty runter geladen und jetzt erscheint sie ihm häufig als "Vision".
Oder Sie war zu lange in seinem "Geist" und hat sich da drinnen leicht Manifestiert sodass ein Teil von ihr jetzt im Gedächtniss des MCs ist.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#7

Da wo cih HALO3 gespielt hab, hab ich mich auch gefragt, wie Cortana bim MC sein kann wenn sie doch auf High Charity ist.
Aber deine Theorie ist recht logisch.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#8

Zitat:Original von Gebieter06
Hm, Cortana ist eine KI, ein "Programm".
Der MC ist ein genetisch modifizierter Supersoldat.
Glaubt ihr wirklich dass es zwischen den MC und Cortana sowas wie "Liebe" gibt?
.
Nein, ich finde es ist völliger Schwachsinn, eben weil Cortana, wie du schon sagtest ein Programm ist.
Liebe würde sowieso nicht ganz zu Halo(3) passen.
Zitieren
#9

der MC und Cortana die flirten aber schon ganz schön in so manchen Sequenzen
D

naja spätestens beim Kindermachen würde es irgendwie Probleme geben.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#10

Zitat:Original von Gebieter06
Hm, Cortana ist eine KI, ein "Programm".
Der MC ist ein genetisch modifizierter Supersoldat.
Glaubt ihr wirklich dass es zwischen den MC und Cortana sowas wie "Liebe" gibt?
Ich nicht wirklich, der MC wurde schon so trainiert, dass er sowas nicht kennt, Cortana hat man das sicher auch einprogrammiert. Auserdem ist Cortana nur eine Halbbewusste KI, hat also keine Gefühle, nur vorgeschriebene Routinen und Subroutinen auf welche sie zugreift.
Ich glaube zwischen denen ist nur so eine Freundschaft entstanden, welche bei dem MC wirklich eine Freundschaft ist und bei Cortana wieder so eine Routine und überbleibsel von Dr. Halseys Gedächtnis.
HEy, wer wenn nicht die beiden? D
Ich finds lustig... und außerdem ist Cortana mehr als nur eine KI, nach dem was sie alles durchgemacht hat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin