Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Google - Anlaufpunkt für Hacker
#1

hay ho kleines forum D
meine suchfunktion hat mir nicht wirklich was treffendes zu Google ausgespuckt also dachte ich mir ich eröffne ma ein thema wo es glaub ich ne ganze menge zu posten gibt.

meiner meinung nach ist google ein großer anlauf punkt für hacker... ich habe selbst einen google befehl gefunden womit man kostenlos mp3's laden kan - also wird es ja auch nicht schwer sein sich über google ein paar mehr informationen zu holen als eigl gewollt ist.
was denkt ihr dazu? kennt ihr google befehle die nützlich sind?
EDIT: ist es erluabt solche befehle hier zu posten - weil manches ist ja illegal?
Zitieren
#2

Zitat:EDIT: ist es erluabt solche befehle hier zu posten - weil manches ist ja illegal?
Ja is nicht radsam darüber zu reden aber egal ich hab das auch schon rausgefunden... ja mein freund hat das auch schon mitgekriegt!
Der hat sogar ma beim googlen en Virus aufm pc gekriegt!
Zitieren
#3

das hat doch so garnichts mit Google zu tun, das spuckt nur entsprechende websites aus die das dann anbieten..

und "Hacker" bentutzen diesen hypeschrott garnicht.. Google war mal gut, das ist aber jahre her
Zitieren
#4

meinste?? Ich find eigentlich google noch gut aber nenn mir ma ne seite die besser is als google
Zitieren
#5

Ich bin echter Googlefan. Klar Standardsuchmaschine, Gmail, IGoogle, im IE Toolbar und werde auch meine Homepage damit ausrüsten. Google ist genial, schonmal nach ein paar mehr Infos über Google gesucht? Z.B. wie man mit der Werbefunktion auch Geld machen kann?
Mir gehen die ganzen schlimmen Gerüchte am Arsch vorbei. Google verkörpert das, was ich von einer Suchmaschine erwart. Auch die Art der Geschäftsführung gefällt mir. Die sind da sehr auf Sicherheit und kreative Entfaltung in der Freizeit aus. Weit mehr als 50 % (bin der Meinung 70%) der Ideen, wurden von Googlemitarbeitern in ihrer Freizeit entwickelt. Die haben da 1/5 (20%-Regel oder so ähnlich) ihrer Arbeitszeit in der Woche frei!!!
Selbst, wenn mir irgendwelche G-Mitarbeiter auf meinem Gmail Account rumschnüffeln ist mir das egal. Die müssen immerhin moralisch damit klar kommen, nicht ich! Nuts

Hier der Googlesong: http://www.youtube.com/watch?v=KO_ey4v1ccA
Zitieren
#6

Es ist kein Anlaufpunkt für Hacker - Es gibt befehle damit so etwas angezeigt wird, da es eigentlich nämlich durch Google geblockt werden sollte.

Nehmen wir Serial Codes bzw. Key Gen's ihr werdet es meist bei Google vergeblich suchen, gibt ihr 94fbr [Programmname] ein so kommt direkt ein passender Serial bzw. Key Gen.

Aber Google ist eine große Firma und braucht so etwas nicht - Es ist nur eine Meta Such Maschiene, sie sucht auf den HomePages die Meta Tags, sobaldt ihr dann auf den Link klickt kann es passiern das ihr Viren bekommt, aber Google hat damit eigentlich gar nichts zu tun. Den Surfen ist weiterhin auf eigene Gefahr!

MfG R.I.P
Zitieren
#7

das gefährliche an google ist das die eine verdammt große macht haben..

.. können die deine firma nicht leiden wirst du "zufällig" nicht gefunden
Zitieren
#8

... hehehe ...

Google ist kein Hack-Werkzeug.
Wisst ihr überhaupt, was Hacker wirklich sind? Bitte auf Link klicken und lesen! Rolleyes
Google ist das ultimative-CRACK-Werkzeug das je programmiert wurde. Du kannst über einfache (ich darf es hier nicht demonstrieren) Befehlsketten schwachstellen auf Websiten erkennen, von dort aus eindringen und dann die Website zerstören o.ä.
Natürlich werden von Google einfache und dämliche Befehle wie "crack für Spiel xxx" ignoriert bzw. werden da andere Ergebnisse angezeigt. Aber wieso bei Google suchen, wenn man die Seitenadressen für Cracks etc. sich zusammenreimen kann?

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#9

der google song is richtig [Bild: s024.gif]
Zitieren
#10

ja der song ist ganz net Smile

Zitat:Original von das blumenwasser
[...]
Wisst ihr überhaupt, was Hacker wirklich sind?
[...]
Sam

ich schon behersche das hacken auch zu gewissen teilen... - aber ob das der rest weis, weis ich nicht D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Connor
23.05.2014, 08:58
Letzter Beitrag von Tobias
21.03.2012, 13:34
Letzter Beitrag von MC-Joe
17.12.2006, 22:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin