Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nur 60 Herz?!
#1

Hallo!
Hab gerade meine Legandary Edition ausgepackt...
Und was lese ich da!? Nur 60 Herz.
Hab nun die XBOX umgestellt auf Pal 60, wie vorgegeben.
Und nun hab ich alles in Schwarz-weiß. Toll!
Kann man da irgendwie etwas ändern???
Habe kein XBOX live wo ich etwas runterladen kann oder so.
Ich habe eine der ersten XBOX 360 die raus gekommen sind.
Was ist das bloß für ein mist Sad...
Ist das bei euch auch so?
Was kann ich tun????

Mfg
Master Blaster
Zitieren
#2

sind alle anschlüsse richtik dran? hast du den richtigen av / tv sender und nicht av-5? (av bzw av-5 ist nicht überall vorhanden - geräte begingt)
vill läuft auch dein fernseher nicht mit pal 60h D
oder schonmal mehrmals versucht?
Zitieren
#3

hab keine ahnung...
Find ich echt schon sehr toll Baller
Was soll der mist, echt... da vergeht mir schon wieder dir lust..
Klar hab ich den richtigen sender sonst würde ich doch garnix sehen oder?!
Kann alle anderen "normalen" Spiele ja auch darauf spielen.
Ist ein alter Fernseher...
Zitieren
#4

hättest du vor dem kauf auf die packung geschaut hättest du gewusst dass halo 3 nur in 60hz läuft.. wenn dein fernseher das nicht kann, kann ms nix dafür
Zitieren
#5

MC-Joe dein post ist unnötik das war Master Blaster glaube schon klar Zwinker
Master Blaster ich meine es das die anschlüsse zb nicht verstaubt sind und das sie auch richik sitzen und zb nicht ein kontakt verbogen ist oder so Zwinker
falls du noch die technishcen daten deines fernsehn's noch hats würde ein blick in die angaben vill manche fragen klären...
zur not frag deine ellis, oder jemanden im technik bereich im baumarkt oder so D
Zitieren
#6

Also ich hab auch nen ziemlich alten Fernseher und hab bis jetzt keine Probleme gehabt kann da H3 obwohl das so eine alte klapperkiste is mit ziemlich guter aulösung spielen ich würde dir auch raten mal zu looken ob dein Tv mit 60 h läuft oder ob es bei anderen spielen
mit niedrigeren werten auch schwarz weiß wird wenn ja box zum geschäft schleppen oder bei MS anrufen
Zitieren
#7

lol das liegt doch nich an der box....wenn de glotze kein 60 hz kann geht die eben auf schwarz-weiss...............
die meisten xbox 360 spiele laufen mit 60 hz...auch die neueren xbox1 titel......aeltere spiele sind 50hz
Zitieren
#8

Hab ein ähnliches problem also:

bin heute in media markt gegangen hab mir halo3 gekauft dann zuhause wollt ichs ausprobieren und dann wir gesagt es geht nur auf pal-60!mein tv unterstützt aber kein pal-60 hab also dann den tv von meiner sis genommen der ziemlich neu ist und sicher auch pal-60 untersützt.also hab ich alles angeschlossen nur kommt jetzt nirgends ein bild.ist wirklich alles drangeschlossen!brauch dringend hilfe Nuts
Zitieren
#9

ich hab nen amerikanischen fernseher auf dem läuft der ganze spaß ohne probleme wen mein freund seine box mal mitbrinkt Lol
wie ich schonmal sagte fragt mal den verkäufer eures fernsehers gibts ja meistens ne hot-line ... manchmal auch ne recht teure D oder einfach mal den verkäufer der euch halo 3 verkauft hat
Zitieren
#10

okay halo3 läuft jetzt aber leider auch nur in schwarz weiß.naja egal kann man nix machen!dann zock ich eben in schwarz weiß is zwar schwerer aber wayne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin