Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Terminals
#1

Hallo erstmal!
Ich habe durch die SuFu kein Ergebnis für einen Thread für die Terminals gefunden und öffne diesen nun!
Wisst ihr wozu diese Terminals da sind und wo man sie findet???
Zitieren
#2

Ja: Ich bin ein Link.
die sind alle recht einfach zu finden, außer der letzte. da muss man schon mal bisschen köpfchen einsetzen!!!
Zitieren
#3

was genau laufen denn da für texte über die terminals?
hab gelesen, dass man etwas über den planeten eräfährt auf den der chief am ende zu treibt.
Zitieren
#4

Die Terminals enthalten Daten, die vor der Aktivierung der Ringe uebermittelt wurden......von den [Blutsvaetern?]
Zitieren
#5

Zitat:Original von hiks
Die Terminals enthalten Daten, die vor der Aktivierung der Ringe uebermittelt wurden......von den [Blutsvaetern?]

Uiii ... Zwinker ... da hat sich einer bei der Anwort echt was gedacht ... räspäääkt Smile D D


PS.: Für die Terminals gibt es satte 40 Punkte Wow
Zitieren
#6

Allen Spielern die auch den Marathon Man Erfolg ihr eigenen nennen wollen und die damit verbundenen 40 Gamerscore Punkte ihrem Konto gutschreiben möchten, können wir nun auch weiterhelfen.

Insgesamt verstecken sich die 7 Terminals in nur drei verschiedenen Leveln. Während einige leicht zu finden sind, stolpert man gerade über das Letzte nicht unbedingt von alleine.


Wichtig! - Ihr müsst die Texte auf den Terminals komplett durchlaufen lassen, ansonsten wird der Erfolg nicht freigeschaltet (FRAGMENT BEENDET).Beim anklicken ca. 1 min je Terminal warten,damit das Fragment angezeigt wird!
Auf dem Bildschirm muss dann erscheinen zum Beispiel:

Fragment 1/7,
Fragment 2/7,
Fragment 3/7,
Fragment 4/7,
Fragment 5/7,
Fragment 6/7,
Fragment 7/7

Je nach Aktivierung eines richtigen Terminals!


Die Terminals 1-3 befinden sich im Level "The Ark /Die Arche"



Terminal 1: Das erste Terminal findet man recht schnell, wenn man das erste mal die Arche betritt. Auf der linken Seite mit zwei Türen. Da der Gang dahinter die beiden Türen verbindet, ist es egal welche man nutzt.

[Bild: term1.jpg]

Terminal 2: Kann recht einfach gefunden werden. Es befindet sich direkt hinter den Kontrolleinheiten der Brücke.
[Bild: term2.jpg]

Terminal 3: Dieses Terminal kann schnell übersehen werden, also aufgepasst! Nachdem man den Scarab besiegt hat, betritt man den Gebäude-Komplex und trifft in einem Raum auf schlafende Grunts. In direkter Nähe befindet sich ein weiterer Raum, der in zwei Richtungen verweist. In einer Richtung befindet sich eine Tür mit einer Treppe. Direkt unter der Treppe befindet sich eine Tür, die zu Terminal 3 führt.
[Bild: term31.jpg]



Die Terminals 4-6 befinden sich im Level "The Covenant". Alle drei Türme haben jeweils ein Terminal. In den Towern 1 und 3 steht das Terminal in direkter Nähe zum Lift. Tower 2 verbirgt sein Terminal direkt gegenüber auf der äusseren Rampe.


Terminal 4: Wenn man den ersten Lift, der zur Tower Kontrolle führt betreten hat, springt von der Lift Plattform auf die gegenüberliegende Seite. Das Terminal ist dann direkt vor euch.
[Bild: term41.jpg]

Terminal 5: Nachdem ihr nun das Hornet Fluggerät habt, fliegt zum Tower 2, dieser wurde bereits vom Arbiter ausgeschaltet. Das Terminal befindet sich direkt am Eingang des Gebäudes.
[Bild: term61.jpg]


Das letzte Terminal befindet sich im letzten Level "HALO".

Terminal 7: Terminal 7 befindet sich direkt zu Beginn des Levels. Startet das Level. Wenn ihr innerhalb eines Konstruktes angekommen seid, bei dem Balken zu sehen sind (diese gehen von einer Wand zur nächsten), dreht euch nach rechts und sucht nach einem Balken der etwas anders ist als der Rest.
[Bild: term71.jpg]

Folgt dem Balken. Cortana wird euch befragen wohin ihr wollt. Dann wisst ihr, dass ihr richtig seid. Dreht euch nach links in den Raum und ihr findet das letzte Terminal No. 7.
[Bild: term72.jpg]
Zitieren
#7

Schoen gemacht Zwinker

Man muesste zu den Terminals noch sagen, das wenn man die anklickt, man noch 1 min warten soll....dann kommt bei jedem Terminal ein Error und man bekommt dann das Fragment, was man braucht.....oben drueber steht dann zb Fragment 3/7 .
Zitieren
#8

---> Integriert in "Terminals"
Zitieren
#9

Bei mir funktioniert das nicht Hrmpf

Bei mir läuft es folgendermassen ab:

1. Ich gehe zum Terminal: die "Luke" öffnet sich, das leuchtende kommt zum Vorschein.

2. Ich drücke RB

3. Es kommt ein Text. Nach einer Minute wird es rot, und es schwebt in dem Wabennest (?) herum. Dann kommt ein neuer Text, den ich mit A weiterführen kann.

4. Das geht etwa fünf mal, dann geht es nicht weiter. Ich kann mit X zurück oder mit B abbrechen. Sonst geht nichts. Wenn ich mit B abbreche, dann kriege ich weder einen Erfolg, noch wird ein Text mit "Terminal 1/7 angezeit.

Und noch eine Frage:

Muss man es auf Legendär spielen? Oder kann man es auch auf einfach machen? Ich habs auf Heldenhaft und auf Legendär probiert, beides ging nicht.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Xoo
Bei mir funktioniert das nicht Hrmpf

Bei mir läuft es folgendermassen ab:

1. Ich gehe zum Terminal: die "Luke" öffnet sich, das leuchtende kommt zum Vorschein.

2. Ich drücke RB

3. Es kommt ein Text. Nach einer Minute wird es rot, und es schwebt in dem Wabennest (?) herum. Dann kommt ein neuer Text, den ich mit A weiterführen kann.

4. Das geht etwa fünf mal, dann geht es nicht weiter. Ich kann mit X zurück oder mit B abbrechen. Sonst geht nichts. Wenn ich mit B abbreche, dann kriege ich weder einen Erfolg, noch wird ein Text mit "Terminal 1/7 angezeit.

Und noch eine Frage:

Muss man es auf Legendär spielen? Oder kann man es auch auf einfach machen? Ich habs auf Heldenhaft und auf Legendär probiert, beides ging nicht.

also ich hab die lösung nur gefunden und selber noch nicht wirklich ausprobiert!
hmmm gute frage,also ich hab das terminal 7 mal benutzt,einfach mal so!Dann meinte cortana zu mir und wieviele hast du schon gefunden etc. und dann glaub ich mal das es bei mir funktioniert hat...vielleicht machst du das einfach mal nacheinander so weiter und schaust was raus kommt,ansonsten hab ich keine ahnung :S da müsste sich jemand mal melden,der es schon geschaft hat und was mal dazu was schreiben ...
das mit dem fragment hat mir nur ein user gesagt und ich weiss net ob das stimmt,ich hab es einfach nur mal dazu geschrieben :S,kann ja sein das keine schrift dann auftaucht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin