Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielstände von Festplatte zu MC
#1

Hi Leute wollt mal fragen wie das aussieht mit dem Kopieren von Spielständen von ner Festplatte auf ne Memory Card.... Hab gelesen das manche Spielstände nich mehr gehn wenn sie in ein neues Profil "eingepflanzt" werden.... Weiß jemand welche Spiele das betrifft? Weil die Festplatte mit meinen ganzen Spielständen nich mir gehört bin ich drauf angewiesen, dass ich sie per Memory Card auf meine eigene übertrage, jedoch ohne das alte Profil....
Zitieren
#2

Naja, wurde ja viel Blödsinn mit getrieben: Spiel noch nie gespielt und doch alle GS eingesackt. Kein Wunder, dass MS das irgendwie unterbindet.

Sicher, dass das von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist?
Zitieren
#3

keine ahnung, hab nur in anderen Foren z.b. bei Gamepro davon gelesen. Aber mir is der GS sowas von egal...deshalb brauch ich ja auch nich das ganze Profil...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin