Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was ist Liebe?

Zitat:Original von Alligator

Ich will was von einem Mädchen, das vergeben ist. Nuts

ach da kann ich dir dinge erzählen Opa

ich hab das auch mal gehabt Stoned

aber ich habs dann gelassen weil es eh keinen sinn hat. Hrmpf
(aber gestehen muss ich trotzdem, das ich sie mir gaaaanz weit versteckt im hinterkopf gelegt habe, kann ja sein das doch noch was drauß wird Zwinker man weiss ja nie Wow )

naja jetzt zu was anderem:

naja ich hab seit letztem wochenende ne "Halb-beziehung" beendet.
Also heist kurz: wir wollten beide was von einander. so im chat war es immer toll mit ihr und ich hatte auch echt gefühle für sie und sie auch für mich (obwohl ich das manchmal bezweifelt habe Nuts ) aber sie fande das es nicht funktionieren würde (was größten teils daran lag das es dann ne fern beziehung geworden wäre. aber die blöde fo**** hatte einfach zu viel schieß, wir hatten uns noch nie richtig gesehn und hatten eigentlich ein treffen geplant demnächst. aber sie hat dann gekniffen und hat sich einen anderen gekrallt. Schla****)

Wenn ich daran denke krieg ich schon wieder einen Hass Baller
Zitieren

Zitat:Original von Beowulf1310
Zitat:Original von Alligator

Ich will was von einem Mädchen, das vergeben ist. Nuts

ach da kann ich dir dinge erzählen Opa

ich hab das auch mal gehabt Stoned

aber ich habs dann gelassen weil es eh keinen sinn hat. Hrmpf
(aber gestehen muss ich trotzdem, das ich sie mir gaaaanz weit versteckt im hinterkopf gelegt habe, kann ja sein das doch noch was drauß wird Zwinker man weiss ja nie Wow )

naja jetzt zu was anderem:

naja ich hab seit letztem wochenende ne "Halb-beziehung" beendet.
Also heist kurz: wir wollten beide was von einander. so im chat war es immer toll mit ihr und ich hatte auch echt gefühle für sie und sie auch für mich (obwohl ich das manchmal bezweifelt habe Nuts ) aber sie fande das es nicht funktionieren würde (was größten teils daran lag das es dann ne fern beziehung geworden wäre. aber die blöde fo**** hatte einfach zu viel schieß, wir hatten uns noch nie richtig gesehn und hatten eigentlich ein treffen geplant demnächst. aber sie hat dann gekniffen und hat sich einen anderen gekrallt. Schla****)

Wenn ich daran denke krieg ich schon wieder einen Hass Baller


D D D D D D D D

erinnert mich an wen Lol

naja so nen shit wie verlieben über ICQ ist wohl was für die ganz hängengebliebenen

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

ok ich weiss jetzt das du mich bestimmt nicht als "hängen geblieben" bezeichnen willst Zwinker

aber ich versteh trotzdem nicht wie du das meinst AskAskAsk

und an wen errinert dich das denn????

ich will alles wissen DDD
Zitieren

Was ist das den fürn Dünnschiss?!?!
Wenn ich so was schon wieder höre… Liebe ist ganz was anderes! Das lässt sich nicht mal im Ansatz vergleichen! Wie kann man so blödes Ding aus Metall und Plastik mehr lieben als einen Menschen??? Das ist Bullshit. Wer so was schreibt weiß gar nicht, was Liebe eigentlich ist. Für echte Liebe gibt man alles auf, was einen gut und teuer schien. Das ist schwer zu akzeptieren und auch für einen Außenstehenden nicht zu glauben aber es ist so. Alles ist so scheiß egal. Diese ganze Welt kann einen mal Kreuzweise. Ich musste das auch erst vor kurzem lernen… Naja. Einen Bruchteil des Dramas hab ich ja ein paar Seiten vorher schon erklärt. Dieses dumme Gewäsch von wegen rein Hormonmix und son rationaler Mist. Alles Bullshit! Obwohl es zwar wirklich so ist, aber was hilft es das zu wissen???
Ich frag mich ständig warum das passiert ist. Was hat sie anderes, was nicht tausend andere auch haben? Ich weiß es nicht. Wieso muss es auch die beste Freundin sein, die man seit Jahren kennt… Wie sie mir es auch versucht hat auszureden: Nur hat man keine Ohren dafür wenn man sie liebt. Sie hat zwar Recht: Es gibt Hübschere, es gibt Nettere und es gibt welche die in beidem optimal sind. Aber was nützt das, wenn es die Eine ist, für die man durchs Feuer gehen würde? Und trotzdem kriegt man ständig eine Absage. Ständig steht man im Regen, allein und ohne Hoffnung. Es ist so zum kotzen, wenn nichts mehr auf dieser Welt Spaß macht. Wenn die Hobbys einen nicht mehr interessieren, wenn Beste Freunde einen nur noch ankotzen, wenn man vor Nervosität nicht mal son behinderten Stift halten kann, weil man am ganzen Körper nur noch zittert, wenn man in der Ecke kauert und am liebsten Heulen möchte. Das tut so weh. Wenn ich dann so was höre von Leute die wunder was stolz darauf sind, dass sie ne Freundin haben, dann platzt mir schon wieder der Kragen!!! Ohh Toll, ich kann damit angeben, dass ich ne Freundin hab, die ich "liebe" und die ich jeden Abend nageln kann! Boha widert mich so was an!!! Und dann reden die auch noch von Gefühlen. Na klar! War ja was Besonderes! Und das Schlussmachen tat richtig weh! Einen Abend depri sein und dann den Kummer wegsaufen.
Ich verrate euch mal was: Diesen Scheiß den Goethe da verzapft hat ist alles wahr! Sei es die Tragödie von "Faust" oder besser noch "Die Leiden des jungen Werther". Ich lese diesen Mist und erkenne mich in jeden verdammten Satz wieder. Und dann frage ich mich noch wie mich ein Mann kennt, der seit Jahrhunderten tot ist. Er hat so recht! Mit allem! Meine Güte was fürn Absurden Kram man macht wenn man verliebt ist. Ich kenne mich selbst nicht mehr. Ich hab volle drei Monate gebettelt. Wie ein Köter! Wie ein dreckiger räudiger Straßenköter! Und ich habs geschafft unsere Freundschaft zu zerstören. Sie redet nicht ein Wort mehr mit mir. Zumindest vorübergehend. Man macht nur Fehler. Ich will nicht mehr das es weh tut. Ich bins so leid… Ich will meine Ruhe. Endlich Frieden. Doch es ist mir vergönnt. Einer hat hier mal geschrieben, wenn man so rumjammert verdient man gar keine Freundin. Ich gab ihn Recht und es stimmt ja auch irgendwo. Aber wenn man so jammert dann hat das seine Gründe. Was will ich sone dumme Schlampe von Freundin die ich nicht liebe. Wo ist da der Sinn??? Ach ja hab ich vergessen: Man wird glücklich!!! Naklar! Das ist ja alles Liebe und Zuneigung! Und wenn man, wie hier schon erwähnt wurde, mit 21 noch keine Freundin hatte ist das MERKWÜRDIG !!!
Jedes Mal wenn ich sie sehe würgt sich alles hoch. Jedes Mal brennt eine Klinge mitten im Herzen. Die Vorstellung, dass da irgendwann ein Anderer an ihrer Seite ist macht mich fertig. Ich kann es nicht akzeptieren auch wenn es vielleicht besser für sie ist. Noch ein halbes Jahr… Dann ist der Horror vorbei. Endlich ABI und dann weg. Soweit weg wie es irgend möglich ist. Ich will sie nie wieder sehen. Es bricht mir jedes mal das Herz. Diese Wunde wird nie heilen und reißt nur wieder auf wenn sie an mir vorbei geht. Sie weiß nicht was liebe ist. Sie kapiert nicht was sie mir antut. Nur sie gibt mir ja nicht mal ne Chance. Nicht mal einen Versuch. Ich will doch nur bei ihr sein. Ich würde sogar warten. Sogar 1 ½ Jahre, bis sie ABI hat und ein halbes Jahr garnix mehr läuft. Ich würde diesen ganzen Mist von 13 erneut machen. Nur für sie. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich bin halt nur ein Freund. Mehr eben nicht. Nun stehe ich da wie der letzte Depp. Wie ein Idiot. Wie das minderwertigste Stück Scheiße von allen. Ich bin so verwirrt und weiß gar nicht mehr was ich will. Ich kann sie nicht kriegen. Wo liegt dann noch Sinn in meinem Tun? Die Liebe ist das Einzige was in diesem Leben zählt. Kein Geld oder gar son dummer Computer!!!! Doch sie weist mich zurück. Ich halte diese Last nicht mehr aus, breche darunter. Der Alltag ist mehr als Beschwerlich. Doch irgendwie muss es weiter gehen. Ich bete zu Gott, dass ich irgendwann Eine finden werde die mich genauso liebt wie ich sie. Sie sagte Männer sind in der Hinsicht so kompliziert. Was bitte ist daran kompliziert?!?! Ich liebe sie von ganzem Herzen. Nichts ist wichtiger! Was ist daran kompliziert? Die Schule leidet auch darunter. Ich sitze in einer Mathe Klausur und krieg nicht eine Zahl aufs Papier. Kein bisschen Konzentration. Jeder Gedanke ist für sie. Das rächt sich natürlich (indem Fall mit einem Punkt = 5-). Morgen ist ihr Geburtstag. 18 Jahre jung. Mal sehen, ob ich ihr gratulieren darf. Das es von Herzen kommt brauch ich ihr wohl nicht zu sagen…
Ey Leute und jetzt lasst hier mal nen bisschen was Konstruktives rüber wachsen und nicht so Mist wie bisher…
Zitieren

Eigenlich hast du schon alles gesagt was man dazu sagen kann, verliebt in die beste freundinn, sie weist dich ab, bei mir die gleiche situation wie bei dir. Es frisst mich auch auf und sticht aber ich bin in der hinsicht Optimist, ich gebe nicht auf und rede es mir gut.

Was mich nicht umbringt macht mich nur stärker
Der Mensch gewöht sich an alles außer das Leben selbst


Kanns nach diesen 2 mottos lebe ich tag ein tag aus mit der Hoffnung sie vlt doch irgentwann in armen zu halten und ohne das es falsch ist ihr zu sagen "Ich Liebe Dich"

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

ja Eckat hat es sehr gut formuliert, wenn dan ist alles egal und alles ist voll davon...
ich denke schon das du ihr gratulieren darfst/kannst Zwinker

Für Liebe gibt es auch leider kein fixes Rezept.
Zitieren

liebe ist ein synonym für schwerwiegende innere verletzungen

Bad 50z
Zitieren

Zitat:Original von Proretro
@eckat:klar kann mann seine konsole lieben als mehr als alles anderes in der welt.
Es kommt garnicht drauf an was es ist oder wer es ist.
Es kommt bloß auf deine eigenen gefühle an.
Also nix hier mit bullshit.
Auf fleisch und blut kommt es nicht an.
bsp:cast away der film mit tom hanks(forest gump)
Er liebte Wilson und weinte als er ging und wilson war ein fußball.

Wilson (dein Ball) war für ihn mehr als ein Ball, es war ein Mensch für ihn, dass hat einen Psychologischen hintergrund, er war alleine auf einer insel und wenn man sich da nicht einen "Partner" hat bzw baut wird man verrückt und das wusste er auch Zwinker ich hab den Film 2 mal gesehen und genau wie er den ball angemalt hat und sich Psychich verhalten hat bemerkt man das er bei wilson kein "ball" mehr sah Zwinker

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Nunja Proretro, jetzt die Frage: Was würdest du zulassen für immer zu verlieren?: Deine Eltern oder deine Konsole?
Nur das, was man am meisten mag, liebt man!
Liebe ist also sozusagen, das höchste Gut eines Menschen neben seinem eigenen Leben.

Für mich ist Liebe bisher also nur meiner Familie vorbehalten.

Aber eine andere Frage: Was passiert, wenn die direkte Liebesverbindung eines Menschen durch äußere Einflüsse ganz plötzlich für immer vernichtet wird? (damit ist nicht die Liebe von Toten mit inbegriffen)
Das ist unterschiedlich. Jeder Mensch ist anders, hat einen anderen Charakter, ob stärker oder schwächer.
Je stärker der Charakter, desto besser kommt man über den Verlust hinweg. Einige Menschen geben sich selbst oder anderen die Schuld an dem Vorfall.
Ich finde das schon interessant, muss ich sagen. Ich kann es ja an mir selbst beobachten. Man ist von etwas so abhängig, dass man sich ggf. beim Verlust das ganze Leben zunichte machen kann. Liebe ist schon etwas sehr Komisches, Gefühle sind schon etwas Komisches, eig ist das ganze Leben merkwürdig. Warum empfindet man Trauer, also was hat die Natur/Evolution dazu veranlasst uns Trauer fühlen zu lassen? Ist es, damit man versucht das nächste Mal etwas, das uns traurig machte, zu verhindern? Doch was hat es dann für einen Nutzen, wenn ein Mensch auf natürliche Weise stirbt und man trauert?
Zitieren

Liebe ist mittlerweile bei mir das was meinem Leben Sinn und Zweck gibt weil ich ne Freundin hab...
D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin