Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mythbusters serie
#1

Hi Leute! Wollt mal fragen was ihr über die Serie Mythbusters hält und ob ihr sie euch anseht. Also ich find sie geil Tricky Tricky
Mythbusters sind cool^^
hab da was

Mythbusters-Escape from Alcatraz (Part One)
http://video.google.de/videoplay?docid=1...2623188566
Mythbusters-Escape from Alcatraz (Part Two)
http://video.google.de/videoplay?docid=1...2623188566

Feet First Into Hell
Zitieren
#2

Meiner meinung nach ein Typisches ami Zeug den keine sau brauch also auch anderster gesagt ich find sie zum Kotz

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#3

also ich guck die nich oft, nur ab und zu
manchmal sind die sachen da sehr interessant ,aber öfters auch ziemlich krank Nuts
ich sag ja nur "wie lange dauert es, bis ein mensch an seinen eigenen gasen erstickt" Spinner
Zitieren
#4

Also ich schaus von Montag bis Freitag täglich an uund find echt geil. Vorallem, wie Adam sich immer lächerlcih macht. Aber ich finde es ist auch sehr lehrreich und ergänz des Fachwissen.

Am besten fand ich die folge mit der Hühnerkanone und der Waschbärkanone.^^^^

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#5

Ich schaus auch immer an..........

@ fatmen stimmt das des Zeug keine sau braucht, aber meistens ist echt interresantes Zeug dabei das man auch brauchen kann in der Schule........

Aber am besten find ich immer noch wie se alles in die Luft jagen...

@Admiral Withcomb kennst des mim Zement im Zementmischer wosn dann in ner Schlucht in die Luft jagen ^^ Des war so geil Lol Lol Lol
Zitieren
#6

die sind doch voll fett P Smile
auserdem ist es doch mal gut zu wissen das man auch aus mehl ne bome bauen kann D
ich weis nicht was ihr dran scheiße findet ich find es jedenfalls sinnvoller als sowas wie KoQ oder ''alle lieben jim''
Zitieren
#7

@ MC93: Oh ja des war echt geil wie des hochgegangen sit. Was auch cnoh cool war, wo se geteste haben, ob so spezielle Pllaster in die Luft jagen können.

Filmausschnitt: Schaffens nicht mit ihrem slebstgebauten Defibrilator, drum sprengen sie den BG-Körper in die Luft. Lol Lol Lol

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#8

Ich mag die Sendung auch Smile
Ich liebe eigentlich alle Serien, wo es mal wissenschaftlich zugeht und wo es schön BOOM macht D P
Einer meiner Lieblingsfolgen ist die mit der Baumkanone, das Teil war einfach nur der Hammer Wow Die haben damit nen Tennisball abgeschossen und Jamy ist dann mit nem Fahrrad losgefahren, um ihn wiederzuholen, weil er so weit geflogen ist, das sah geil aus Lol
Danach haben sie ne Stahlkugel verschossen, die Jamy selbst gefeilt und rundgeschliffen hat, die haben sie nicht nicht mehr gefunden, weil sie so weit geflogen ist Stoned Rofl
Schöne Sendung zum Lachen Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#9

ich finde die serie auch geil
Zitieren
#10

die folge mit den Kalibern war auch genial. wo sie dann mit einer .50 kaliber gewehr auf ein im schwiming pool versenktes Gell gefeuert haben, es eine RIESIGE wasservontäne gab die bis an die Decke des schwimmbecken halle ging und die Patrone in stücke gerissen hat, als es auf dem wasser auf kam^^

bzw. die folge wo sie ein boot mit Tennisbällen aufgetaucht haben^^

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin