Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Black & White (PC)
#1

Hi, Ich spiele in letzter zeit "Black and White". Nun bin ich an einer Stelle angelangt wo dieses "Monster" was im eigenem Dorf lebt (in diesem steinbruch da) nicht aus dieser dummen Hölle raus zu bekommen ist. Wie bekomme ich es aus der Hölle heraus? Nun noch eine Frage nachdem man ein stück "Neuland" bekommen hat erscheint da so eine "Holtzstartue". Die Aufgabe besteht darin die Bewohner nicht an diese Glauben zu lassen wie kann ich das anstellen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß: Caro Smile

Edit: Überschrift editiert - Natrix
Zitieren
#2

also man die leute ablenken indem man mit wundern sie beeindruckt oooooder was ich bevorzuge lass sie beten bis sie umfallen

ich meinte des mit der statue
Zitieren
#3

So wirklich verstanden hab ich das noch nicht...könnte mir das mal jemand genauer erklären wie ich das Monster aus dieser Höhle bekomme?!
Zitieren
#4

wiw kann man bei black and white sein glaubens radius erweitern der gegner is bald in meiner basis und ich komm nich weiter hab aber schon überfüllte dörfer
Zitieren
#5

hm. Du musst umliegende Dörfer bekehren. Das ist Sinn und Ziel des Spiels ... Rolleyes

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#6

achne das weis ich ja aber der gegner kann ja auch einfach erweitern (das andere dorf is zerstört vom gegner) das muss doch gehen denn mein freund (im internet) früher hatd as auch gemacht aber er wollte es nich sagen Hrmpf das muss doch gehen
Zitieren
#7

Also entweder machst du es wie von blumenwasser erwähnt, Dörfer einnehmen, oder indem du mehr Häuser baust. Ne andere möglichkeit um seinen Glaubensradius zu ereitern weiß ich sonst auch nciht.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
19.05.2015, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin