Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spieldauer? Schon Aussagen vorhanden?
#31

Zitat:Original von Gabumon
ersteres ist schonmal das gegenteil von gut..

In meinen Augen war das jetzt mal eine dicker spam Zwinker hast glück das die admins andere meinung sind

@ Zum Thema

Also Half-Life² fand ich zimlich geil und es war auch lang aber trozdem immer abweckslungsreich, so das man dachte es wäre noch zu kurz.
In meinen augen ist ein spiel zu lang (oder teile im spiel) wen man denk "Oh man jetzt kommt sowas schon wieder" es sollte abweckslungsreich sein und alle (oder so gut wie alle) fragen beantworten dann isses gut, mal sehen wie es Halo³ macht, die erwartungen der Fans sind groß, wenn nicht sogar schon zu groß um das es Bungie so umsetzen kann aber es dauert ja nicht mehr lange dan wissen wir es alle (naja fast alle es is ja ab 18 Lol Lol Lol Lol )

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#32

was ist denn an nicht guter grafik spoiler?

wenn ich jetzt schreiben würde das Der Gebieter und der MC heiraten wär das einer.. etwas übertrieben halt Lol
Zitieren
#33

Zitat:Original von Urizen
hmmmm ... hat jemand schon irgendwelche Aussagen zur Spieldauer von Halo³ gefunden?

Oder was denkt ihr wie lange das is?

"Finishing the fight" heißt ja auch, das (hoffentlich) alle Fragen und Handlungsstänge abgeschlossen werden. Und das ist ja einiges.
(Cortana, MC, Gebieter, Halos??, Arc usw... usw... usw...)

Ich will bloß nich, daß das nach der elendich langen Warterei Nuts schon nach 2 Tagen durchgezockt ist. Wow

Da erinnere ich mich doch glatt an die gute alte Zeit, wo man noch wochenlang an einem Spiel rumgezockt hat. Heute wird man ja meistens mit Spieldauern von ca. 12-16 Stunden abgefertigt. Hrmpf


Aber es liegt meistens daran das man bei manchen Spielen so tief in der Story hängt , dass
man schon so gut wie alle tricks beherscht und so volglich dessen schneller beim zocken ist
Zitieren
#34

Wenn Halo3 solang wie halo2 ist reicht es mir D
hoffe aber es wir ne stunde oder so länger wenn nich auch egal ^^
Zitieren
#35

Die Länge sollte so wie in Halo1 sein.

Aber ich denke dass mich der Singleplayermodus sowieso nicht solange fesseln wird wie der Multiplayermodus.
Zitieren
#36

Zitat:Original von zabbo
Die Länge sollte so wie in Halo1 sein.

.

also noch kürzer als Halo 2? D
Zitieren
#37

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von zabbo
Die Länge sollte so wie in Halo1 sein.

.

also noch kürzer als Halo 2? D
Kürzer? ich dachte die wäre länger! Lol
Nja ich kenn mich da nicht mehr so aus ich zock nur noch MP per XBL...^^
Naja hauptsache das Ende wird gut!
Zitieren
#38

Ich persönlich habe auch Halo1 weitaus länger empfunden als Halo2.
Allerdings muss ich eingestehen, dass ich bei Spielen nie die Zeit messe. (Bis auf das eine Mal als ich Halo1 unter 3 Stunden gezockt hab um das "Versteckte Waffen"-Gerücht zu widerlegen.)
Zitieren
#39

versuch mal Halo 2 unter 3 stunden zu schaffen, du wirst das nicht schaffen..

Halo 2 ist von der spielzeit her länger, Halo 1 kommt dir nur länger vor weil du mehrmals durch die gleichen level rennst ..
Zitieren
#40

Ich hab bei Halo 2 auch länger gebraucht als bei Halo 1. Den meisten kommt die Halo 1 Kampagne nur so lange vor weil man hier nur den MC spielt.
In Halo 2 spielt man aber noch den Gebieter wodurch die Kampagne gesplittet werden muss und deshalb wird der Storyabschnitt von jedem Charakter kürzer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin