Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Halo 3 repräsentiert nicht die gesamte Reihe.
Halo 3 laggt auch nicht unbedingt,darüber hinaus ist die story ja ausreichend für einen Abschluss.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Malcolm
...Halo stand schon immer für Qualität...
ich find das bedeutet das jedes halo qualität besitzt. und halo3 hat davon wenig,sehr wenig sogar.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Halo als Reihe hat Qualität.Wenn du bei jedem Teil das Überspiel erwartest, dann trägst du halt selbst Schuld.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

man kann es sehen wie man will. meinungen sind verschieden Zwinker.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
man kann es sehen wie man will. meinungen sind verschieden Zwinker.

Eben. Zwinker
Der Großteil der Spieler is aber wohl völlig zufrieden mit Halo 3. Ich bin’s zwar auch nich, aber das is egal. Aber Halo 1 und 2 Boxen das wieder raus. D
In einer Spielreihe können ja nich alle Spiele auf dem selben Niveau bleiben. Denn irgendwann kommen Neuerungen, die einem gefallen und dem Anderen nicht. Da gehen die Meinungen auseinander. Ich find in Halo 3 gibt es zuviel Neuerungen im Vergleich zu den Vorgängern.
Wenn das erste Spiel einer Serie(halo 1) ziemlich gut ist, is es immer schwer die Nachfolger allen Recht zu machen.
Aber insgesammt kann man sagen, dass die ihren Job schon ziemlich gut gemacht haben. Halo insgesammt hat ja in mehreren Bereichen neue Maßstäbe gesetzt.

~d(^_^)b~
Zitieren

ich kann euch sagen warum ihr net zufrieden seid...is ganz einfach der hype den das spiel mit sich brachte, ich war auche enttäuscht weil man bei dem ganzen drumm herum auch ne menge erwartet. Multiplayer spiel ich eh net un die story is mit halflife ein der besten die ich kenn. Einzig un allein das ende ham se vergeigt, denn wenn das klipp un klar gewesen wär, müsst man sich jetz auch nich die dringende frage stellen, obs ein nachfolger geben wird Zwinker. Nichtsdestotroz denk ich das da nich mehr allzu viel kommen wird außer halo wars,bücher,etc... aber ein halo4 gibts definitiv nicht!

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

Neues Halo Team bei MS.
Sucht neuen Product Manager.
Fuer neue Gaming Platform Generation.
Neues Halo?

http://jobview.monster.com/GetJob.aspx?JobID=75035951

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Is schon richtig,Halo 3 war nicht so der Burner,habs in 5 stunden durch gehabt und es hatte wirklich etwas übertrieben viel neuerungen (man kann ja gar nicht alles beim erstenmal machen), dennoch alles in allem ein gutes Spiel.Wie schon erwähnt wurde hauen es Halo 1 + 2 wieder raus (1 mehr als 2).Ausserdem gibt es ja noch die Bücher,Comics und so weiter,von daher hat die Reihe mehr als genug Potenzial für weitere Spiele.

Interresant wäre ja mal 'ne Art "Rainbow Six" auf Halo.Mit 'nem Spartener-Kommando Team.Erst alles schön taktisch vorbereiten und dann los legen (Verweis auf Kapitel 1 in "Halo - Die Schlacht um Reach").

Wäre doch nett,oder?
Zitieren

Was immer alle haben??

Die Story von Halo 3 warn absoluter Burner.

Das gameplay besser als in beiden Halos davor.

Die Gadgets waren cool, easy und sinnvoll. Ausser man is 12 und hat noch nich geelernt was Koordination is. Deswegen isses ja ab 18 Rolleyes

Nur die Grafik war nich so der Burner. Weil wert auf die falschen Dinge gelegt wurde.

Ich will einfach mal 3 vernuenftige Argumente gegen Halo 3 hoeren, ohne die Grafik jetzt mal. Und kommt mir nich mit der Synchro, dafuer kann Bungie kaum was Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich hab ja nicht gesagt das Halo 3 scheiße ist,ich habs nur in Realtion zu den anderen Teilen und Büchern gesetzt und bin zu dem Schluß gekommen daß es hätte besser sein können.

Ich liebe Halo 3,weil es schon irgendwie Laune macht.Hab aber nur selten die Möglichkeit es zu spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin