Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein
#31

Schwachsinns-Posts gelöscht.
Zitieren
#32

Hi.
Auf der einen Seite kann ich die Bungiemitarbeiter wirklich verstehen, wenn ihnen die Halo-Welt aus dem Hals raushängt.
Zehn Jahre sind wirklich eine lange Zeit.
Zu lange für einige, schätze ich.
Dennoch hoffe ich, dass sie zu ihrem Leitspiel wieder zurückfinden, sobald sie durch die dreijährige Entwicklungszeit eines anderen Titels genug Abstand zur Thematik gefunden haben.

Ich würde mir wünschen, dass sie eine Kooperation mit Bioware eingehen und ein RPG ähnlich Oblivion gestalten,wobei Bungie die Ego-Shooter-Elemente fertigt,sowie die Spielwelt mitbringt und Bioware die Dialoge, die Story und einen Großteil des Gamedesigns kreiert.
Zitieren
#33

Bioware? ist konkurenz für Microsoft, das wirst du nicht erleben

zu Microsoft gehören

Bungie
FASA
Digital Anvil
Rare
Acces

und diverse andere..
Zitieren
#34

Schwachsinn.
Schonmal daran gedacht, dass Bungie mehrmals gesagt hat, dass halo ne Trilogie ist?
"The epic End of an epic Trilogy"...
und bungie hat auch mehrmals gesagt, dass es kein Halo 4 in dem sinne geben wird - Es wird weitere Spiele um das haloversum geben, aber unter anderen Namen, und nicht Halo 3. Halo 4 wird definitiv nich kommen.
Vlt. bringt Bungie irgend ein anderes Halospiel irgendwann mal raus... Ein rPG oder weiss der Teufel was. Aber kein Halo 4...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#35

naja ich denke auch dass es niemals ein ahlo 4 geben wird, aber irgendwie is es doch schon schade dass nch em 3 schluss is nich??
mit der zeit geht das spiel vielleicht verloren oder so...cool wäre es wenn es immer weiter gehen würede, wie in im echten leben auch... Hrmpf
Zitieren
#36

Zitat:Original von Brutetal
Schwachsinn.
Schonmal daran gedacht, dass Bungie mehrmals gesagt hat, dass halo ne Trilogie ist?
"Bungie" hat auch mehrmals gesagt wie toll Halo 2 ist, quasi bis Halo 3 angekündigt wurde, dann war Halo 2 plötzlich nicht mehr gut.. da wechselt die "meinung" öfters als die windrichtung in nem Tornadogebiet..

und jetzt ist halt durch die blume schon Halo 4 angekündigt worden.. was interessiert Microsoft schon das gerede von gestern..

aber ich habs ja von anfang an gesagt..

teil 1-3 ist ja ne trilogie, sagt ja keiner das man ne 2 anfangen kann...
Zitieren
#37

Ich denke das sie weitere spiel rausbringen aber keine Halo 4 in dem sinne
so wie Halo Wars jetzt halt als Strategie.
Man sollte sich überlgen was es noch nicht gibt dan kann man sehen was noch rauskommt
irgent so ein Verrückte bringt dan bestimmt sowas wie "Halo Race" raus wo man mit fahrzeugen ein Rennen macht Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#38

ich denke die bungie typies können sich auch net entscheiden zuerst hat mal frankie(glaub mal ) auf bungie.net gesagt das es keinen 4. teil geben wird aber dafür andere sachen wie halo wars will ja dann auch peter jackson was zu den anderen spiel folge beitragen aber jetzt wiederrum steht bei xboxfront.de das sie dies nicht ausschließen Stoned
Zitieren
#39

Thread closen. Bitte Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#40

Zitat:Original von chriz
Thread closen. Bitte Rolleyes

ähm warum bitte? das jetzt sogar offiziell von einer möglichen fortsetzung geredet wird ist defintiv neu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin