Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein
#21

ende von Halo 3 :sie zerstörten die arche alle halo ringe wurden deaktiviert.......
anfang Halo 4 : es wurde ein neue unbekannter riesiger halo ring gefunden wie amn ihn deaktiviert weis jedoch keiner ,eins is klar er unterscheidet sich von denn anderen 7.........
Tongue Lol Lol das wärs doch oder
Zitieren
#22

Zitat:Original von Master GS
ende von Halo 3 :sie zerstörten die arche alle halo ringe wurden deaktiviert.......
anfang Halo 4 : es wurde ein neue unbekannter riesiger halo ring gefunden wie amn ihn deaktiviert weis jedoch keiner ,eins is klar er unterscheidet sich von denn anderen 7.........
Tongue Lol Lol das wärs doch oder


Das war aber nur ne vorstellung oder?
Zitieren
#23

finish the fight

kammer doch nicht falsch verstehen
Zitieren
#24

meiner meinung nach wirds bei der trilogie bleiben was auch besser ist

den ein vierter teil bringst nich
Zitieren
#25

Zitat:Original von x TRICK 17 x
vielleicht kommt da auch - ähnlich wie bei "Star Wars" - noch die Vorgeschichte. Hier wurden ja auch erst die Episoden 4-6 verfilmt. Wäre doch was!

Ach ja, und mal ehrlich, habe mir gerade die Halo Wars-Demo angesehen: im Vergleich zu Halo doch nur ein "Mäuse-Kino". Da spiel ich doch lieber "Age of Empires". Das hat diese Machart schon vor 8 Jahren gehabt. Stoned

noch mehr vorgeschichte, schonnmal die bücher gelesen!? Stoned
glaub ich nicht das reicht völlik halo wars gehört ja eigentlich auch zur vorgeshcichte wen man es zeitlich einordnet
ich würde HÖCHSTENS villeicht noch eine art zusammenfassung der nachgeschichte vom chief, gebieter und co. gut finden vorrausgesetzt sie überleben h3

@Gabumon: microsoft wird das glaub ich nicht entscheiden das ist eigentlich nur der produzent das liegt in der entscheidung vom bungie-team
Zitieren
#26

Was noch richtig gut wäre is wenn die die Geschichte vor Halo 1 auch noch als game rausbringen würden
Zitieren
#27

vom geteilten team wusste ich auch manche sind ja schon vor h2 abgesprungen und haben sich woanders rangesetzt.
the forerunners war geplant aber warum sollten sie ein neues spiel anfangen wollen wen sie beim letzten einen kassenschlager erschaffen haben und dan ein so offenes ende gelassen haben das find ich ziemlich komisch?
@BAAL: halowars wird denk ich mal dieses spiel sein
Zitieren
#28

Also wenn nach Halo3 und Halo Wars noch ein weitereres Halogame erscheinen wird, dann sicher nicht Halo4. Würde auch ziemlich blöd rüberkommen wenn man bedenkt dass das Moto von Halo3 "Finish the Fight" ist.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
denk net das wär auch total scheiße ich würde sagen eine andere art von halo was neues wie halo wars
#

ja das fänd ich auch besser...
ich bin der meinung sie sollte sich um den film kümmern^^...

aber worüber ich auch einmal nachgedacht habe...
ein remake von halo CE.
in neuer optik... und mit missionen und teilen der anderen geschichte auf halo die in der zeit dort abgelaufen ist, wie man ja in halo " die invasion" lesen kann...

aus sicht der marines... die alphabasis.. und das große rennen mit über worthogs^^
Zitieren
#30

Zitat:Original von sniper @ pro

the forerunners war geplant aber warum sollten sie ein neues spiel anfangen wollen wen sie beim letzten einen kassenschlager erschaffen haben und dan ein so offenes ende gelassen haben das find ich ziemlich komisch?

weil man vielleicht gerade keine lust hat, einige Microsoft angestellte haben doch schon gesagt das sie nach 10 jahren Halo irgendwie keine lust mehr haben und schon nach Halo 2 nicht mehr hatten.. aber da bleibt wohl nur zu kündigen und woanders anzufangen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin