Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman der Film
#11

Also ich hab jetzt den neusten Trrailer mal gesehen und bin jetzt frustriert. Denn:

Hitman schaut nicht so aus.
Hitman würde niemals mit ner MP herumballern (soweit ich weiß)
und soweit ich weiß kann er auch nicht wirklich empfinden.

Des einzigste was ich jetzt noch hoffen kann sit, dass der Film vom Ablauf her noch einigermaßen okay sein wird.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#12

Wiso im Spiel gab es doch auch MPs, also warum sollte er net damit rumballern?
Hab auchmeistens mit ner dicken Wumme alles und jeden umgeballert.
Ok das war net sehr Agenten like aber egal.
Zitieren
#13

Also das mit der MP hat mich jetzt nicht so arg gestört, aber das im Trailer der Sprecher so sagt: "geschaffen um das Böse zu vernichten".

Was soll den der Bullshit. Spinner Schimpf Fresse

dem Hitman ist es egal wen er killt, solange er dafür bezahlt wird. Soll er doch gleich mit ner Amerikaflagge durch die Gegend rennen und sagen: Für die Freiheit.

Oh man, diese miesen Sprücheklopfer die keine Ahnung haben gehn mir ja sowas von aufn Geist. "Um das Böse zu vernichten. Ask Das sagen die wahrscheinlich nur damit der Film nicht verboten wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Zotti01
04.07.2006, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin