Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Personen hinter den Avataren: Der Vorstellungsthread
#21

Kommts mir bloß so vor oder is hier "n bissle wenig" los?

Naja, vielleicht bin ich nur zu anspruchsvoll zu diesem Zeitpunkt ...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#22

1. Aller Anfang ist schwer
2. Die Seite hat Potenzial
3. Back to topic D
Zitieren
#23

So wie ich dich kenne hätte ich eher gewettet das du den " D " Smile hinter das "...die Seite hat Potenzial" knallst D

BTT , klar

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#24

Hey, "die Seite hat Potenzial" ist fakt. Da bedarf es keinen Smilie... D

Jetzt aber wirklich zurück zum Thema.
Zitieren
#25

hi
ich bin der Dynamic’’, viele werden mich bestimmt schon das ein oder anderen mal im HU unter dem Nick "Felix" gesehen haben wo ich als Uhr-HU User aus den anfangs Zeiten von HU noch immer Mod bin..

Dynamic’’
Zitieren
#26

hi folks!
ich bin der Ra2k (Sebastian Zander), fan von allen unreal engine basierenden spielen! cliffyb ist mein idol Zwinker

btw. ich hab da mal ne frage zu dem g4tv cliffyb interview was ihr unter downloads im angebot habt. ich sehe dort, dass es 4:42 min lang ist. ich habe mein video von da, wo es sicher die meisten her haben (eine gezip'te avi datei) - und die ist irgendwie nur 3:30 min lang. was habt ihr was ich nicht hab? *g*

grüße an alle! sebastian
Zitieren
#27

Willkommen erstmal. Smile

Also, vorsicht: es gibt zwei Videos mit Cliffy: Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß
Marc
Zitieren
#28

Zitat:Original von Marc
aso thx! ich hab nur g4tv gelesen, und dachte sofort an das neuste interview vom 30. juni Zwinker weil das andere von der e3 hab ich mir damals bei ign gezogen.

und es gibt euch bereits seit anfang/mitte mai? omg, ich dachte nie daran, dass es schon so früh fanseiten gibt, also hab ich nie gesucht. auf google suche findet man euch irgendwie auch noch nicht.
ist aber auch schlecht, die erste seite einer game community - da lässt sich schlecht werbung oder auf sich aufmerksam machen.
ich persönlich hatte ja auch vor ne fanseite aufzumachen, dann aber aber englisch und deutsch, irgendeine .com-domain. mal sehen ob ich für sowas überhaupt zeit finde Rolleyes

Sebastian
Zitieren
#29

Zitat:Original von Ra2k
und es gibt euch bereits seit anfang/mitte mai?

Ne, offiziell seit dem 1. Juni. Zwinker

Wir haben es einfach mal gewagt und das Projekt gestartet. Aber aller Anfang ist halt schwer und gerade in dieser frühen Phase des Spiels freut man sich natürlich über jeden neuen User im Forum. Wir können noch von Glück sagen, dass wir durch unser anderes Projekt Halo Universe ein wenig Rückenwind haben...

Naja, ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. Smile
Zitieren
#30

Besser die ersten als Nachzügler Zwinker

Erstmal Willkommen in der 1. GoW Community und in unserer kleinen Gemeinschaft!

Ja, ich denke auch das wir den Rückenwind von HU gut gebrauchen können. Viele User sind ja von HU oder vom HU Team (incl. mir) und helfen Marc.

Stimmts Chef? Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
27.06.2008, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin