Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche einen xlive clan
#1

so erstma es gibt einen haufen solcher themen aber bei allen steht nichts ob pc oder xlive
deswegen hab ich den jetzt aufgemacht und ich verstehe nich wieso die nich geclosed werden

und will auch sagen das ich wieder nen clan such hatte einen der auch vielversprechend war bin aber dann mit dem leader zusammengeprallt da er angeblich was gegen meine nationalität hat deswegen bin ich ausgestiegen

so was ich suche meine einzige bitte ist es das der clan aktiv ist und mind. als 5 member hat
die natürlich auch deutsch sprechen mir ist es egal wie gut ihr seid oder wie schlecht da ich eben auch nur aus fun zocke

wie gesagt wenn ihr aktiv zockt und nen member braucht der auch ein bissel was aufem kasten hat dann added mich gamertag: Swima

ich bin jetzt noch von 5 uhr morgens bis ungefähr 15.00 uhr on
Zitieren
#2

Zitat:Original von Jubel
und will auch sagen das ich wieder nen clan such hatte einen der auch vielversprechend war bin aber dann mit dem leader zusammengeprallt da er angeblich was gegen meine nationalität hat deswegen bin ich ausgestiegen
Ich weiß das gehört nicht zum Thema, aber welcher Nationalität gehörst du denn an das der damit ein Problem hat?

Und wenn du eh nur einen Fun-Clan suchst kannst du sicherlicht auch zu THS kommen. Denke nicht das einer der Jungs was dagegen hätte. Vier Member von THS spielen auch XBL.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#3

Swima ist Türke..der leader heißt in live auch Landzer und da gibts ja so ne scheiß n4zi band die heißt landser.egal scheiß auf den leader issn furzkopf Lol
Zitieren
#4

genau mann hat hinter meinem rücken scheise gelabert habs durch dritte erfahren
so eine hinterfotzige lästerschwester dann hab ich ihn verficktes braunes schweinekind genannt und bin ausgestiegen ich war wenigstens so fair und habe es ihm direkt gesagt und war nich so hinterfotzig

so btt: hat sich mit clan erledigt bin vergeben und begehrt

wie gesagt hier können sich auch andere präsentieren
Zitieren
#5

"begehrt" Lol du?nee spaß Zwinker .. !ich hoff mal der clan baut sich bis halo3 noch ein wenig auf und gewinnt noch den einen oder anderen clan war Smile woran ich auch nich zweifle hehe
Zitieren
#6

ja h4rdish kommt noch ne überraschung auf alle member zu??????

mehr will ich nich verraten aber ihr kommt alle mit wenn ihr wollt.
Zitieren
#7

Eine Überraschung?
Am 18.August kommt von meiner seite eine überraschung D dann können leute wie "scharp" ihre dumme fresse halten dann haben die nix mehr zu melden muhahahahaha
Zitieren
#8

deine montage gel
schade dann bin ich in der türkei aber ich versuch ein internet cafe zu finden ums mir anzugucken
aber ich will dieses thema nich verunstalten deswegen btt
und scharp hatte eh nichts mehr zu sagen mit seinem begrenzten wortschatz
hab ihn fett down gemacht
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin