Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


UT 2004 map editor
#1

ich habe ein problem habe Unreal tournemant durch gezoggt (muss schon sagen malcolm war stark) da ich schon die ganzen maps ggespielt habe wollte ich denn map editor ausprobieren leider alles english und ich kapier denn nich hat jemand ein DEUSTCHES!!!!
tutorial denn beim googlen hab ich nur englische gefunden
Zitieren
#2

Mal unter uns:
Lass es, dieser Editor ist etwas, das wahrscheinlich nichtmal die Entwickler richtig verstanden haben. Er ist übermäßig kompliziert, läuft recht instabiel, das brushing treibt dich in den wahnsin, und wenn nicht, dann die static meshes. Man kann damit zwar lustige sachen machen, aber dazu muss nam Ihn schon fast Studiert haben.
Hab mich selber mal ne woche mit beschäftigt. Un das hat gereicht. Nein, Ich map für HL² und OldSc00l HLDM, Und wenn du noch keine Erfahrung hast, empfel ich dir, auch erstmal mit HL1 /HL² zu arbeiten. Weil für Anfänger is der UT Editor wirklich nicht geschrieben worden.
Zitieren
#3

wie kann ich half life 1 online spielen denn beim update sagt der mir invalid internet conection warum?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Master GS
15.03.2008, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin