Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Klasse wiederholen
#31

Ich bin mal in der 6. Klasse sitzen geblieben und ich habe es bis heute nicht bereut. Ok am Anfang ist es irgendwie blöde ein Jahr nochmal zu machen...aber dadurch bin ich meinen blöden Klassenlehrer losgeworden der mich irgendwie nicht gemocht hatte. In der anderen Klasse hatte ich sonen coolen Klassenlehrer...ich war in Mathe Oberkurs bei ihm und immer wenn einer seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte, musste er unserem Kurs eine Tüte Gummibärchen ausgeben oder die Hausaufgaben wiederholen...auf Anweisung des Lehrers^^
Durch diesen Lehrerwandel haben sich meine Noten um ein vielfaches verbessert als bei dem Penner den ich vorher hatte.

PS: ich habe mal gehört man wolle das Sitzen bleiben abschaffen aufgrund von Studien, die besagen das es keinen Sinn haben würde auf das Lernverhalten des Schülers(zumindest sein persönliches Verhalten ohne den Druck von Schülern oder Lehrern...)
Zitieren
#32

hey nun muss ich dir sagen da bist du sicher nischt allein. hehe habe die 2. Oberstufe freiwillig wiederholt und muss schon sagen schulisch hatt es mir.... naja.... etwas gebracht und Sozial ........................ aber sicher wurde mit ner Kolleginn die das ebenfalls machte sehr schnell aufgenommen. Mach dir keine falschen Gedanken, die unnötig sind. D
Na dann guter Neuanfang. Smile

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#33

Erstmal: Ha!!! endlich angemeldet ich kutsche hier schon monate ohne account rum und: 1. Beitrag. Freundliches Hallo an alle....

@klasse wiederhohlen

Muss vielleicht auch die klasse wiederhohlen, aber aus anderen gründen: Ich ziehe nach kiew und da gehts in englisch weiter. Also die entscheidung muss noch gefällt werden. Egal

Sitzenbleiben ist keine schande, ich denke man kann darus neue chancen bekommen (oder einfach bestraft werden wenn man ein assoziales a........ ist und ein auf cool, dumm und gangster macht, aber dann ist es peinlich) und viel lehrnen. Aber ich kenn das mit den lehrern, die nehmen leider alles so persönlich. Ich z.B: bin in englich ne zeit gut gewehsen und dann nicht mehr, was macht die leherin? halst mir überviele aufgaben auf und redet seit dem nur noch im schroffen ton mit mir, dadurch entseht sowas auch oft. Man mus einfach damit leben und das besste draus machen auch wenn mans erstma scheiße findet.
Zitieren
#34

bei uns bleiben 5 sitzten und 7 kommen, eine die bei uns sitzen bleibt hat 8 fünfen und noch eine hat 5 fünfen und 2 sechsen Stoned Stoned Stoned wie man sowas schafft
Zitieren
#35

Auf was für ner Schule bist du den?
Gymi oder doch Hauptschule?
Entweder ist die Schule zu schwär oder deine Mitschüler sind echt faul und dumm! Weil da muss man schon ne Menge Schwänzen um 8 5er zu kriegen die kriegt man nicht einfach so.
Ich hab zwei 5fer genau in den Fächern wo ich mich am wenigsten angestrengt habe deswegen kann ich das ja noch verstehen aber acht 5er das is schon ne Leistung.
Zitieren
#36

Die Integration in die Klasse is wohl das schwierige. Ich hatte dieses Jahr überall ne 2 ....nur in Franz. ne 5 (idk why Stoned )...
Zitieren
#37

hm. Ich bin mit 7 eingeschult worden, auf so eine Schule für Kinder mit Lernschwierigkeiten. Obwohl ich keine hatte. Meine Mutter dachte, weil mein älterer Bruder das hat, hab ich das auch. Aber das war schwachsinn und ich bin auf die "normale" Grundschule gegangen.
Ich hab kein Schuljahr wiederholen müssen, und schlechte Noten im Zeugniss hatte ich nur zweimal (7. Klasse: 2x4 und jetzt 9. Klasse: 2x4). Mein Durchschnitt lag durchnittlicherweise immer zwischen 3,2 oder 2,2. Also ich möcht mich nich selber loben.

Ein Jahr zu wiederholen ... das ist eigentlich purer Luxus, weil man damit die Abschlussprüfung um ein Jahr verzögert. D Man nennt es ja auch "Ehrenrunde". Also ist es keine Schande, eine Klasse zu wiederholen.
Erstens hat man die Chance, besser zu werden.
Zweitens kann man den frechen Kindern aus der unteren Stufe eins auf den Deckel geben.
Drittens hat man immernoch ein Jahr mehr Zeit als die anderen.

D D D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#38

Ich bin in der 7ten Freiwilig zurückgegangen, weil meine alten Klassenkameraden mir nen Drohbrief und anderes geschickt haben. Das war aber das beste was mir jemals passiert ist. Ein paar meiner Freunde in der um gebung mussten sogar vom Gymnasium auf die ERS wechseln aber ich bin immer noch auf dem GYM.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin