Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metroid prime
#1

metroid prime für denn DS hat die gleichen spiel varianten wie Halo
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...a%26sa%3DG

und es geht online (weis aber net wie es mit nem DS spiel gehen soll (hab aber schon von WiFi gehört) ich finde es nich schlecht das es ein EGO-Shooter für denn DS gibt
was haltet ihr davon

edit: hab ma ne frage is das spiel eigentlich von der story groß und hat es bots im multi
Zitieren
#2

über bots im Multiplayer weiß ich nichts, aber ich finde den Ego Shooter fürn DS schon ziemlich gut. Viele Leute sagen das das mit dem Touchscreen besonders gut geht, da sieht man eben das der DS doch mit der PSP mithalten kann.
Zitieren
#3

ich hab metroid prime die story is folgende samus arans eltern wurden von den blutrünstigen weltraum-piraten getötet dafür wurde sie von den mysteriösen chozo aufgenommen und jetzt ist sie erwachsen und will nur eins Baller RACHE! Baller
das is jedenfalls die allgemein story aber so ziemlich jeder teil der serie hat seine eigene
mal wird sie als kopfgeldjägerin angeheuert oder erforscht unnentdeckte welten
ach ja die weltraumpiraten heissen nicht so weil sie piraten sind sondern das ist einfach der name der spezies Zwinker D Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.06.2017, 21:44
Letzter Beitrag von Elitekrieger
30.10.2007, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin