Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe zur Ansicht bei Halo2 im koop
#1

Hi leute,

Als ich mal wieder mit nen Kumpel Halo 2 zocken wollte und wir den Koop starteten, war die Ansicht nicht mehr untereinandern sonderen NEBENeinander...

Weiß einer wie man das ändern kann ?
Wäre euch dankbar ^^

Cya Sparta
Zitieren
#2

das hatten ich und mein kumpel (GS Master) auch Stoned Stoned anch ner zeit wae es wieder weg

schade das Halo kein richtiges option menü hat Rolleyes
Zitieren
#3

Bei mir scheints aber net mehr weg zu gehen ^^ Lol
Zitieren
#4

Zockst du zufällig mit nem Monitor? Denn das hatte ich mal, als ich mit nem Monitor zockte und die Auflösung weit rauf stellte, dann hab ich se wieder runter gestellt dann sahs wieder anders aus ich glaub auf 640x480 oder so ist es untereinander also horizontal, wenn höher nebeneinander, sprich vertikal
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

Ich spiel auf Xbox Halo 2 , also aufer Glotze Zwinker
Zitieren
#6

guck doch einfach ma die koop einstellungen durch hat ich auch früher kann man umstellen
Zitieren
#7

Lol Lol Lol Ja das Problem hatte ich auch! Musst bei deiner Xbox einstellungen bei Video auf Normal stellen. Nicht auf 16:9 denn sonst macht es Hal automatisch so nebeneinander! Lol Lol Lol
Zitieren
#8

hast du nen 16:9 fernseher, denn wenn man seine konsole auf breitwand einstellt, dann ändert sich die sicht im multiplayer
Breitwand:16:9 =Nebeneinander
Normal 4:3 = Untereinander
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von HD Slayer
14.04.2009, 16:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin