Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 E3 Trailer 2007 - Analyse
#1

Der neue Trailer ist da und alle, die dachten der Multiplayer stünde diesmal im Vordergrund, haben jetzt bemerkt wie genial die Kampagne wird. Einiges, was lang vermutet wurde, ist nun bestätigt. Der MC zusammen mit dem Gebieter. Keyes ist wieder dabei, so auch Johnson. Die Screenshots auf http://www.xboxfront.de sind einfach genial.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

Wie würde "Spok" dazu sagen: "Faszinierend!" Selten zuvor habe ich ein Spiel gesehen, das so real schien. Selbst der Helm eines Brutes fliegt davon wenn man ihn schlägt. Gefangenenbefreiung, Zerstörbarkeit eines Phantoms, und und und.

Warten auf Halo 3 war gestern. Ab heute ist es leiden...
Zitieren
#3

So richtig geil wird das, man kämpft wieder mit der Eliten zusammen und die anderen spiel figuren sind schön ausgearbeitet Marins sowie Helljumper usw....
Vill kann man ja auch ein longsworth fliegen.... Naja das werden wir ja alle ab september sehen was raus kommt.....
Zitieren
#4

- Neue Waffe? Schaut mal bei 15 sec. rein und seht auf den Rücken des Brutes.

- Neue Jagdflugzeuge der UNSC? bei 1:03 min. - ähnlich den Tarnkappenjägern von heute

- die KI bei 1:09: wer ist das? Sieht nicht nach Cortana aus. - Selbe Szene: es ist ein Illuminat dabei. Entweder spielt die Szene IN der Arche oder wieder auf einem der übrigen Halos.

Fragen über Fragen...
Zitieren
#5

Zitat:Original von x TRICK 17 x
- Neue Waffe? Schaut mal bei 15 sec. rein und seht auf den Rücken des Brutes.

- Neue Jagdflugzeuge der UNSC? bei 1:03 min. - ähnlich den Tarnkappenjägern von heute

- die KI bei 1:09: wer ist das? Sieht nicht nach Cortana aus. - Selbe Szene: es ist ein Illuminat dabei. Entweder spielt die Szene IN der Arche oder wieder auf einem der übrigen Halos.

Fragen über Fragen...



Die Waffe die du meinst ist glaub ich der Hammer der Brutes im deaktivierten zustand.

Das Jagdflugzeug bei 1:03 min ist ein Longsworth, wie der, in dem man in Halo1 am ende geflohen ist. (sah man öfters auch in zwischenscenen in h2)

die KI bei ca. 1:05 sieht für mich aus wie cortana, vielleicht etwas anderes durch die verbesserte Grafik aber ich erkenne da cortana
Zitieren
#6

wooooooooooooow der Trailer is soo geil!
Ich kannst kaum erwarten endlich zu Zocken!

- was ist eig mit Cortana los? die bricht ja in einer Szene zusammen...

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#7

Also ich find den Trailer grafisch auf dem Stand von Halo 2, einige Passagen haben eine sehr gute grafik aber der Rest = Schrott, grade der Master chief sieht aus, als wäre er aus Halo 2 kopiert.
Was macht Bungie da fürn Mist?

Naja, das gameplay sieht wenigstens vielversprechend aus.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Milchbubi
Also ich find den Trailer grafisch auf dem Stand von Halo 2, einige Passagen haben eine sehr gute grafik aber der Rest = Schrott, grade der Master chief sieht aus, als wäre er aus Halo 2 kopiert.
Was macht Bungie da fürn Mist?

Naja, das gameplay sieht wenigstens vielversprechend aus.

Wenn du genauer hinschaust siehst du, das dem nicht so ist.
Der Master Chief sieht in dem Trailer nur "unbenutzt" aus. seine rüstung ist fast wie neu. außerdem ist die rüstung um einiges detailreicher als in halo2.
im trailer schein der mc nur nich so in scene gesetzt worden zu sein.
nach finaler grafik sieht es zwar auch noch nicht so aus, aber selbst wenn es sie wäre, ich finde es jetztschon einfach nur geil!
Zitieren
#9

bubi, lass dich einfach überraschen, Bungie macht das schon

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#10

So wie es aussieht werden der MC und Die Elite(name fällt mir grade nicht ein) öfters zusammen sein, aber sie werde sicher lich eineige konflikte haben (1.40)..... Der bürger Krieg zwischen der Allianz ist hoch im gange.

@ Coratan: Da steht der MC und die Elite und dann ist da noch ein Wächter, dann denke ich mal, dass sie auf einen Halo Ring sind....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin