Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Videospiele Erraten
#21

Wer kennt denn dieses Spiel?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#22

genau erinner mich zwar nur noch an eins waage aba ich du liegst richtig
Zitieren
#23

Arrghh... Das is dieses Kranke Autobahn-Spielchen, wo man die Frösche auf die andere Seite in die Felder bringen muss, Aber der Name... fand die C und F Hörnschen Version sowieso besser.
Auserdem gibt es davon bestimmt schon über 1000 Abwandlungen, weil jeder dahergelaufene Hobby-Programierer den Scheis neu Codet Nuts
Zitieren
#24

ich glaub des teil hieß frogger oder?
Zitieren
#25

Genau, Frogger wars.
Wie ich dieses Game hasse ^^

Btw. Ich hab auch 2 Stück, von denen Ich gerne Wissen würde, wer sie den alles kennt.

Aber hier erstma nur eines.
[Bild: corexa4.th.jpg]
Zitieren
#26

Jop stimmt. Meine Mutter war davon süchtig Rolleyes

Aber mit deinem Bild kann ich nicht so viel anfangen. Ist das das Game das in der letzten Maniac Ausgabe gezeigt wurde, da es damals vor 10 Jahren das Spiel des Jahres war?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#27

Ich geb euch ne Hilfestellung.
Es is für PlayStation (von mir allerdings auf PC Emuliert) Und ich finde es war eines der Besten in seinem Genre.
Game of the Jear... könnte sein, weiss das netmehr so genau, weil es war 98, als es rauskam.
Wenn ihr es erratet, geb Ich euch mal en Vid dazu (Selfmade, versteht sich)

Naja, Ich leg mal nochwas Aktuelles drauf, damit das hier nicht anfängt zu Stucken:
Welches Game is dieses:
[Bild: battleshipshowdownvy0.th.jpg]
Das Bild zeigt eine sehr ernste Auseinadersetzung zwichen meinem Bruder (Das Helle Schiff im Hintergrund) und Mir (Das Schwarze Schlachtschiff im Vordergrund)
Zitieren
#28

Heißt es vllt: "Corexa"? D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#29

Nein, keines von Beiden.
Übrigens Herr Geiß, sie sind von der Teilnahme Ausgeschlossen, da sie mit in der Runde gezoggt haben bzw. mein Bruder sind.
Zitieren
#30

ka ob es das is aber ich kannte so ein spiel das hiess x2 sah so ähnlich aus vill is es ja x1 ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin