Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Künstlerische Selbstdarstellung/Selbstportrait
#11

Also die Simpsons und Futurama haben auch solche Augen.
Warum meint niemand dass es denen ähnlich sind, jeder denkt sofort an Garfield? Nuts
Zitieren
#12

Zitat:Original von Atlantis
Also die Simpsons und Futurama haben auch solche Augen.
Warum meint niemand dass es denen ähnlich sind, jeder denkt sofort an Garfield? Nuts

Das ist es ihm vllt ähnlicher als den anderen Rolleyes
Zitieren
#13

omg Rolleyes Ich selbst bin überhaupt kein Künstler ich hab immer ne 5 weil ich kein bock draif un weil ich mich mim lehrer anleg... Also damit kann ich net Punkten Zwinker
Zitieren
#14

Zitat:Original von Spike Mike
Zitat:Original von Atlantis
Also die Simpsons und Futurama haben auch solche Augen.
Warum meint niemand dass es denen ähnlich sind, jeder denkt sofort an Garfield? Nuts

Das ist es ihm vllt ähnlicher als den anderen Rolleyes
Aber ich hab den Zeichenstil von den Simpsons (und ein wenig von Rugrats) geklaut und nicht von Garfield... Traurig Cry
Zitieren
#15

die meien ja nich den zeichenstil sondern wies ausschaut ...
Zitieren
#16

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Spike Mike
Zitat:Original von Atlantis
Also die Simpsons und Futurama haben auch solche Augen.
Warum meint niemand dass es denen ähnlich sind, jeder denkt sofort an Garfield? Nuts

Das ist es ihm vllt ähnlicher als den anderen Rolleyes
Aber ich hab den Zeichenstil von den Simpsons (und ein wenig von Rugrats) geklaut und nicht von Garfield... Traurig Cry

Dann hättest du deinen Mund mehr so Homer mäsig machen sollen D Aber dann hätte man ja nicht mehr den aty erkannt ^^
Zitieren
#17

Lol Lol Lol D
Da hättest du dich gelb malen müssen,die Augen sind bei den Simpsons normaler weise auch ganz offen und die haben auch immer so nen komischen Bierbauch der fehlt auch!

Kann ma jemand ein gutes Bild von Garfields Besitzer reinstellen?
Zitieren
#18

So ich habe jetzt ein Bild bearbeitet:
Zitieren
#19

Äh ja, lol, öhm, hab dich vergessen. ^^'
Wollte dir eigentlich noch ne Mail zurück schreiben, dass dein Bild zu dunkel war. Bilder immer in natürlichen Licht machen, nur so sind sie zu gebrauchen. Zwinker
Zitieren
#20

Nicht so schlimm, habs ja auch so hinbekommen...
Das die Bilder zu dunkel waren habe ich auch gemerkt, ich habe ein paar neue mit einem Kumpel gemacht (Wir haben so ein paar experimente mit Licht, schatten und Halbschatten gemacht...) Sind eigentlich ganz gut geworden. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin