Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Wenn man in sein Handy 911 eingibt ,gelangt man zum Notruf von Liberty City ,je nach dem ,was man denn auswählt kommt zu der aktuellen Poisition des Spielers ein Kranken-, Polizei-, oder Feuewehrwagen
Zitieren
#2

Der ist doch alt ^^ Sehr nützlich, falls man keine Maut zahlen will ^^ Krankenwagen rufen und mit Blaulicht durch die Schranke ^^
Zitieren
#3

ist doch egal ,ob der alt ist oder nicht
hauptsache ,die trick-sammlng wird voller D Zwinker
Zitieren
#4

Angeblich sollen defekte Fahrzeuge mit der 911 auch wieder startbar werden...
Zitieren
#5

Marc schrieb:Angeblich sollen defekte Fahrzeuge mit der 911 auch wieder startbar werden...

Was aber dann ja eher ein Bug ist, oder?! Hört sich für mich so an.
Zitieren
#6

Ich hätte gerne mal ein paar vorschläge gehört, wie man am Besten die nebenerfolge erreichen kann.

Sprich: wie bekomme ich bestmöglich und ohne großen Aufewand und Risiko den Erfolg mit den 10 Fahrzeugen in 10 Sekunden in die Luft jagen oder 10 Konterangriffe in 4 Minuten? Hat jemand eine Anleitung für mich parat? Danke Smile
Zitieren
#7

Christian schrieb:Ich hätte gerne mal ein paar vorschläge gehört, wie man am Besten die nebenerfolge erreichen kann.

Sprich: wie bekomme ich bestmöglich und ohne großen Aufewand und Risiko den Erfolg mit den 10 Fahrzeugen in 10 Sekunden in die Luft jagen oder 10 Konterangriffe in 4 Minuten? Hat jemand eine Anleitung für mich parat? Danke Smile

10 Sec = 10 Fahrzeuge..... Stau veranlassen und Bazooka benutzen
Das mit den Konterangriffen ist soweit eigentlich auch kein Ding, einfach ständig Schlägereien anfangen und die Angriffe kontern (üben, üben, üben Zwinker)

Prob dabei ist eigentlich nur, dass Konter nicht einfach sind.
Die Bazooka gibts in Algonquin (Nördlich von Algonquin ist im Ozean eine ziemlich kleine Insel eingezeichnet, da rauf und wolla, da liegt eine Bazooka mit 3 Schuss)

.....

Gehört zwar nicht zu Easteregg, aber ich hätte mal ein paar Fragen zu den Onlineerfolgen

Da gibts 3 Erfolge die mir ziemlich unklar sind

1. Wanted
2. Taking It For The Team
3. Let Sleeping Rockstars Lie

vielleicht hat ja der ein oder andere den Erfolg schon und kann mir da ein paar Tipps geben...

......

Hier gibts noch die Fundorte zu allen Tauben -> http://www.youtube.com/watch?v=P5VwmhvL6...re=related
Zitieren
#8

1. Wanted :
Stufe 10 in Ranked erreichen

2. Taking It For The Team :
In jedem Teambasierten Spielmodus(Ranked einmal gewinnen)

3. Let Sleeping Rockstars Lie :
Ist n Virus Erfolg einfach Rangliste gehen und töten töten töten
Zitieren
#9

HandtuchHalter schrieb:3. Let Sleeping Rockstars Lie :
Ist n Virus Erfolg einfach Rangliste gehen und töten töten töten

Die ersten 2 hab ich ja Gott sei Dank schon geschafft, aber was meinst du mit Virus-Erfolg?
Zitieren
#10

Ein viraler Erfolg. Heißt quasi ein Erfolg, der sich stetig verbreitet. Sagen wir mal einer hatte das Glück, gegen einen Rockstar-Employee zu spielen und dadurch hat er den Erfolg bekommen. Spielt man nun gegen diesen Spieler, der den Erfolg freigeschaltet hat und killt ihn, bekommt man diesen auch, ohne dass man gegen einen Mitarbeiter von Rockstar gezockt hat.

Kurz gesagt: Triffst du auf einen Spieler der diesen Erfolg besitzt und killst ihn, so bekommst du diesen Erfolg.

Edit: Opa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin