Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben

@Sam-087:
Beim Post um 12:10 - nein, das war eine vorher
Beim Post um 16:27 - jepp, das war genau die..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

ich checks nicht ich hänge immer noch an ihr schreibe noch mit ihr warum bloß?

BLuBB
Zitieren

So Leute hab mich vor etwa einem Monat in eine Klassenkameradinn von mir verliebt aber ich trau mich nicht sie zu fragen ob sie auch gefühle für mich hat.
Mein bester Kumpel hat sie letztens angerufen ob sie sich eine beziehung mit mir vorstellen könnte und sie meinte sie hatt erst mit ihrem letzten Freund schluss gemacht ! und jetzt bräuchte ich Hilfe weil ich nicht weiß was ich machen soll.
Zitieren

Vorerst mal gar nichts, zurücklehnen und abwarten. Ein Mensch braucht im Durchschnitt grob die Hälfte der Zeit die die letzte Beziehung gedauert hat als Single bevor er/sie/es eine neue Beziehung anfangen kann. Alles was man überstürzt angeht, wird unweigerlich in die Hose gehen.
Zitieren

und vllt habt ihr gemeinsame freunde, dann könntet ihr erstmal ganz unverbindlich als gruppe weggehen. ist am nfang wohl lockerer.
aber mal ne andere frage. bin jetzt 17. war noch nie wirklich verknallt. auch keine schwärmerei oder so. hab aber viele w. "kumpel", die mir sehr sympatisch sind. sollte ich da vllt mal eine beziehung versuchen bzw. anstreben, einfach um mal ne freundin zu haben? weil ist schon nervig, wenn man immer die augen offen hat und trotzdem niemanden findet bei dem es wenigstens ein bischen innerlich wow macht.
Zitieren

@i-am-stotic

Also ich bin 16 (in 2 Monaten 17 :P) und habe auch noch nie eine Schwärmerei, Liebeszeug oder dergleichen erlebt (vill. früher mal aber das hab ich vergessen). Ich würde warten, bis die Richtige kommt. Also um mal einfach eine Beziehung anzufangen, obwohl keine Liebe im Spiel ist, fände ich ein bisschen blöd. Warte lieber. Also du kannst machen was du willst aber das würd ich nie so machen 1. wenn es deine Freundin merkt, ist das sehr verletzend und 2. würdest du trotzdem nicht wissen, wie es wäre, wenn man eine gegenseitige Liebe empfindet. Auch wenn nervt: Warte. Aber bleib immer auf Ausschau es kommt der Zeitpunkt das ist so.
Zitieren

Ok gut danke Atlantis für den Tipp werd ich wohl noch warten müssen
Zitieren

(07.04.2010, 19:07)Jahalogamer schrieb:  @i-am-stotic

Also ich bin 16 (in 2 Monaten 17 :P) und habe auch noch nie eine Schwärmerei, Liebeszeug oder dergleichen erlebt (vill. früher mal aber das hab ich vergessen). Ich würde warten, bis die Richtige kommt. Also um mal einfach eine Beziehung anzufangen, obwohl keine Liebe im Spiel ist, fände ich ein bisschen blöd. Warte lieber. Also du kannst machen was du willst aber das würd ich nie so machen 1. wenn es deine Freundin merkt, ist das sehr verletzend und 2. würdest du trotzdem nicht wissen, wie es wäre, wenn man eine gegenseitige Liebe empfindet. Auch wenn nervt: Warte. Aber bleib immer auf Ausschau es kommt der Zeitpunkt das ist so.

-.- ist aber doof, soweit bin ich jetzt aber schon seit immer. hab langsam kb mehr. und außerdem, kann aus sympathie nicht auch liebe werden??
Zitieren

@i_am_stotic

Das kann ich dir nicht sagen. Geh vill. mal mit deinen w"Kumpels" in den Ausgang und schau ob jemand dabei ist der dir Wirklich zusagt. Und ich kann dich sehr gut verstehen das du Keinen Bock mehr hast...leider kann ich dir nur sagen...geh mal in den Ausgang oder auf Partys usw. Sonst musst du warten...
Zitieren

@i_am_stotic


such dir die raus die dir am besten gefällt.
verbring ein wenig zeit mit ihr.auch mal gern alleine.
und iwann wirst du an ihr sicherlich etwas tolles finden.
wenns nicht klappt probiers mit der nächsten.
so würd ich es machen an deiner stelle.

eig kann man bei fast jedem etwas finden das anziehend ist.
weißt du denn schon selber wie deine freundin sein sollte?innerlich /aüßerlich
dann kannst du danach ausschau halten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin