Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Liebesleben

Freut mich das du und deinesgleichen so viel spass am PickUp habt, Mr.Forengott!

Und auch wenn ihr euch so darüber lustig macht, hab ich durchaus positive Erfahrungen mit praktischen Anwendung der PuckUp-Theorie gemacht

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Ich finds eigentlich auch recht befremdlich ^^ Klingt für mich eher nach "Gute und zuverlässige Methoden für einen One Night Stand", denn mit Natürlichkeit und wirklicher Liebe hat das gar nichts zu tun. Außerdem wenn man diese Beiträge mal liest kommt mir das eher so vor, als würden Frauen als Objekte angesehen werden, die man einmal benutzt und dann beiseite schmeißt. Und das man sein Privatleben mit dem Internet teilt kommentier ich mal gar nicht...

Just my 2 cents ^^
Zitieren

(08.02.2010, 18:12)Loki schrieb:  Ich finds eigentlich auch recht befremdlich ^^ Klingt für mich eher nach "Gute und zuverlässige Methoden für einen One Night Stand", denn mit Natürlichkeit und wirklicher Liebe hat das gar nichts zu tun. Außerdem wenn man diese Beiträge mal liest kommt mir das eher so vor, als würden Frauen als Objekte angesehen werden, die man einmal benutzt und dann beiseite schmeißt. Und das man sein Privatleben mit dem Internet teilt kommentier ich mal gar nicht...

Just my 2 cents ^^
Naja.
Es geht ja hierbei nicht wirklich drum, dass man Frauen wie "American Pies" behandelt Zwinker

Es gibt halt die Liebe und das Spiel.
Wenn sich die momentanen Bedürfnisse auf das Sexuelle beschränken und nicht gleich eine feste Beziehung gewollt ist, dann ist es doch eigentlich ok, wenn man seinen Bedürfnissen nachkommt.
... Natürlich müssen beide Geschlechter das Gleiche wollen, versteht sich Zwinker

Man kann natürlich darüber streiten, aber es kommt ganz einfach auf den Typ Mensch an.

Ich persönlich kann auch nicht viel mit Sex ohne Liebe anfangen, aber eben.. Jedem das Seine.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(09.02.2010, 11:42)Guiltyspark schrieb:  
(08.02.2010, 18:12)Loki schrieb:  Ich finds eigentlich auch recht befremdlich ^^ Klingt für mich eher nach "Gute und zuverlässige Methoden für einen One Night Stand", denn mit Natürlichkeit und wirklicher Liebe hat das gar nichts zu tun. Außerdem wenn man diese Beiträge mal liest kommt mir das eher so vor, als würden Frauen als Objekte angesehen werden, die man einmal benutzt und dann beiseite schmeißt. Und das man sein Privatleben mit dem Internet teilt kommentier ich mal gar nicht...

Just my 2 cents ^^
Naja.
Es geht ja hierbei nicht wirklich drum, dass man Frauen wie "American Pies" behandelt Zwinker

Es gibt halt die Liebe und das Spiel.
Wenn sich die momentanen Bedürfnisse auf das Sexuelle beschränken und nicht gleich eine feste Beziehung gewollt ist, dann ist es doch eigentlich ok, wenn man seinen Bedürfnissen nachkommt.
... Natürlich müssen beide Geschlechter das Gleiche wollen, versteht sich Zwinker

Man kann natürlich darüber streiten, aber es kommt ganz einfach auf den Typ Mensch an.

Ich persönlich kann auch nicht viel mit Sex ohne Liebe anfangen, aber eben.. Jedem das Seine.


Seh ich genauso, was hat dich das zu interessieren was andere machen? Lass ihn doch halt Frauen als Objekte ansehen, wer Bock auf Sex hat - der macht halt wie er will.
Ob Liebe oder nicht ist ja egal, es geht nur um die Befriedigung, bei den Leuten. Zwinker
Zitieren

(09.02.2010, 11:42)Guiltyspark schrieb:  Wenn sich die momentanen Bedürfnisse auf das Sexuelle beschränken und nicht gleich eine feste Beziehung gewollt ist, dann ist es doch eigentlich ok, wenn man seinen Bedürfnissen nachkommt.
... Natürlich müssen beide Geschlechter das Gleiche wollen, versteht sich Zwinker

also früher wär man einfach zur dortmatratze gegangen, da musste man auch nicht so tun als wär man toll Ugly
Zitieren

Nur haben manche halt höhere Ziele als nur mal eben die warscheinlich nicht all zu anspruchsvolle Dorfmatratze zu knallen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

omg leute.

PickUp befallst sich mit so vielen Dingen:

Pick Up behandelt die AnsprechAngst gegenüber Frauen
Pick Up behandelt die Entwicklung von Selbstbewusstsein
Pick Up behandelt die eroberung von Frauen
Pick Up behandelt die Psychologischen Grundlagen hinter den Pick Up Theorien
Pick Up behandelt den gemeinen Umgang mit Frauen
Pick Up behandelt Beziehungsprobleme

Und Und Und.....

PU ist nicht das flache Ding für das ihr es haltet

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Ist ja schön und gut, aber wieder rum frag ich mich, warum es Leute nötig haben ihre privaten Probleme im Internet auszudiskutieren. Ich merk schon, dass echte Freunde heutzutage echt vernachlässigt werden. Aber werden auf jeden Fall immer sehr unterhaltsame Sachen in solchen Foren gepostet. Immer wieder einen Lacher wert ^^ Meiner Meinung nach ist es genau dieses Flache Ding und das wird sich auch nicht ändern

(09.02.2010, 12:41)DeTo0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0X schrieb:  Seh ich genauso, was hat dich das zu interessieren was andere machen? Lass ihn doch halt Frauen als Objekte ansehen, wer Bock auf Sex hat - der macht halt wie er will.
Ob Liebe oder nicht ist ja egal, es geht nur um die Befriedigung, bei den Leuten. Zwinker

Muss ich das noch kommentieren? Ich tue es einfach mal nicht, denn das würde in eine Diskussion ausarten die viel zu weit vom Thema abweicht, aber diese Argumentation kann auch voll nach hinten losgehen ^^
Zitieren

(09.02.2010, 15:39)Poxxxx schrieb:  Pick Up behandelt die eroberung von Frauen

klingt ja wie im Mittelalter vor nem Ritterturnier.. obwohl Jousten* war wenigstens noch cool und da musste man noch was für können.. *Lanzenstechen zu Pferd

Und wen anzusprechen ist wohl kaum sonderlich schwer, wer das schon nicht kann obwohl er es will hat ganz andere Probleme

Zitat:Pick Up behandelt den gemeinen Umgang mit Frauen
Und hier sehen die Homo Schuhus in ihrer natürlichen umgebung, dem Einkaufszentrum, das Männchen, ein Homo TragusTaschus schleicht langsam und mit beute vollgepackt hinter dem Weibchen her in der Hoffnung am Abend mit der Begattung beginnen zu können. Wie sich später Herrausstellen soll leidet das weibchen aber an der häufigen Krankheit Migräne und wird deswegen alle Kopullationsversuche des Männchens...

Das ganze Forum da liest sich wie "ICh hab dicke Eier, und will mein würstchen worein stecken" nur tut man halt so als wär man was besseres weil man das "andere Geschlecht" angeblich versteht.. und oh wunder in 90% der fälle klappt das nicht. Da kann man auch den üblichen weg nehmen, das total altmodische "Hey willste was trinken ich geb dir einen aus.." ist dann nur peinlich wenn die Frau einen besoffen macht und man mit nem Intimpiercing aufwacht wie das nem bekannten passiert ist Ugly

Wie sagte nen Freund, Frauen sind wie Autos wenn man die nicht mal tritt rosten sie ein, und der Freund ist weiblich D

Und jetzt soll mir bitte keiner kommen mit "Da gehts nicht um Ficken".. das liegt in den genen begründet das es nur absolut darum geht, das ist der verbreitungstrieb den jede Tierart hat, allerdings ist der bei Menschen fehlgeleitet, denn Tiere vermehren sich eigentlich nicht wenns keine Nahrung mehr gibt was der Mensch aber durchaus tut.. solche Foren unterstützten das nur.. aber wir haben ja noch zuwenig alleinerziehende..
Zitieren

Frauen= Unlogisch,weil wollte mich mit nem Mädchen treffen. erst sag die ja dann nein,ja,nein und jetzt ja .Glaub ich ignorrier sie jetzt. was meint ihr?

BLuBB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin