Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Red Ring of Death

(02.03.2009, 16:26)Colle schrieb:  Hallo P2thehil, danke für deine Ausführung. Top
Nochmal die Nachfrage zum Kaufbeleg. Mit diesem muss ich doch nachweisen, dass ich noch Garantie habe oder ist die 360 allgemein noch nicht so alt, sodass alle Konsolen in den Dreijahreszeitraum fallen und somit automatisch bei RoD noch Garantie besitzen?

Die 360 erschien im Dezembe 05, demnach ist die XBox schon so alt.

Trotzdem brauchst du den Kaufbeleg nicht, nur die Seriennummer. (Zu finden auf der Rückseite deiner Box bei den Anschlüssen)

Signature loading...
Zitieren

Doch, es gibt bereits welche die so alt sind. Aber du kannst auch getrost ein falsches Datum nennen. Ich muss das wohl damals auch gemacht haben, da ich noch Garantie habe, obwohl sie eigentlich schon älter ist.
Toll, ich frage mich wann meine wieder kommt. Schon seit Freitag ist sie im Reparaturstatus 4, was bedeutet das sie bereits zurück versendet wird. Find's auch etwas komisch das die ganze Reparatur nur 3 Tage gedauert hat.
Zitieren

(02.03.2009, 16:48)atlantis1990 schrieb:  
Find's auch etwas komisch das die ganze Reparatur nur 3 Tage gedauert hat.

Was ist daran komisch?

Signature loading...
Zitieren

Ist wirklich nicht komisch, hat bei mir auch nur 3 Tage gedauert.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Hab meine auf so nach insg 5 Tagen bekommen. Naja komischerweise gehen die 360 auf seltsame Weise kaputt. Meistens reicht nur ein Interner Reboot, um den Ring of Death auszulöen oder nur ein XBL - Update (was bei mir war). Angeblich war die CPU,Mainboard und das Laufwerk defekt!!

Fehlermeldung = Unbekannt (evtl Überhitzung=> kann aber zu 100% nciht stimmen, da die nie sehr heiss wird und an offenen Plätzen steht. Außerdem habe ich die nur 30 Sekunden im Betrieb gehabt, um das XBL-Dashboard-Update durhzuführen------Reboot und bam Ring of Death^^ nja
Zitieren

Ich hab vor längerem mal gehört dass wenn die Xbox 360 n Ring of Death hat
sollte man se in eine Decke wickeln und se anlassen hat sogar schonmal
geklappt
bei manchen läuft die nur noch in der Decke lol
nach 1 stunde in der Decke wieder abkühlen lassen
danach müsste se wieder gehen Tricky
Mfg RexOoRexOo
Zitieren

Ja, es funzt. Nur bekommst du den RoD meist kurze Zeit später gleich wieder. Frag Spike, der hatte es auch so. Von daher lieber umtauschen.

Und was ich auch gemerkt habe. Es ist egal wie man seine Xbox behandelt, auch wenn hier einige was anderes behaupten. Bei uns hat sich einer seine Xbox ungefähr zur gleichen Zeit geholt wie wir. Wir behandeln sie eigentlich alle rechts gut. Optimale Luftzufuhr, kein Rütteln,...
Aber meine zum Beispiel geht immer wieder futsch(auch die der anderen). Seine aber nicht. Und er hat sie direkt neben Boxen stehen, die das ganze Haus in Wallung bringen. Des Weiteren auch noch vertikal, was ja nach Meinung vieler hier sowieso das schlimmste sein soll. Dann hat er die Xbox auch noch direkt an den Boxen dranstehen, wodurch auch noch ein Lüfter an der Seite verdeckt ist, womit nur noch 2 frei wären.
Von daher kann ich nicht ganz mit den Meinungen einiger weniger hier übereinstimmen, dass eine kaputte Xbox Eigenverschulden wäre. Sowas nenn ich lediglich Glück bei der eigenen Xbox, das sie noch nie etwas hatten.
Zitieren

kenne auch einen, dem ist das gleiche passiert...hat dann nach drei (!!) monatenn ersatz-apparat bekommen...
-.-

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren

was is den daran so schlimm seine Box Senkrecht aufzustellen? okay die Gefahr das sie umfallen kann ist wesentlich größer, also es schaut auf jeden Fall besser aus wenn sie steht, als liegt. Mit den CD’s habe ich auch keine Probleme bis jetzt noch keine kaputt gegangen. Man muss halt nur wissen wie man seine Box korrekt aufstellt sodass sie am wenigsten schaden bekommt. ^^ Senkrecht ftw...

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren

(03.03.2009, 14:06)P2thehil schrieb:  was is den daran so schlimm seine Box Senkrecht aufzustellen? okay die Gefahr das sie umfallen kann ist wesentlich größer, also es schaut auf jeden Fall besser aus wenn sie steht, als liegt. Mit den CD’s habe ich auch keine Probleme bis jetzt noch keine kaputt gegangen. Man muss halt nur wissen wie man seine Box korrekt aufstellt sodass sie am wenigsten schaden bekommt. ^^ Senkrecht ftw...

Naja das Ding is nur, dass auf diese Weise ein nicht unwesentlicher Bereich zum Lüften abgedeckt wird ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin