Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauche Vista Dateien!!!help
#1

hallo
ich wäre sehr vro wenn mir jemand von euch, der das windows vista besitzt, einige daten kopieren könnte!!
die wichtigste datei heisst:``CreatProcessWithTokenW`` und sie ist in der DLL unter ``ADVAPI32.dll`` zu finden....bitte kopiert mir jemand diese datei!!WICHTIG
xailon
Zitieren
#2

ja hmmmm
ich hab zwar auch dieses,blöde,dumme,übereaus unwichtige,überteuerte,arbeitsspeichergierige, unnütze,intollerante, behinderte, zum absturzt verurteilte,fehlerhafte,kopfschmerzen bereitende, überbewertete,schrottige,vorsteinzeitliche,sauige, §)"§$(()$§R)$%(/$(§)("=(§$//)(§)§%(/$)=§$%(§%$/%($§")=Q"=?)§$("§( betriebsprogram Schimpf Schimpf Baller Baller Finger Flop

aber nein ich weiß 1.nich wie das geht,2. weiß ich nich was du damit vorhast und 3. is vista doof hab ich das schon mal gesagt? ^^
Zitieren
#3

Zitat:Original von Risus
ja hmmmm
ich hab zwar auch dieses,blöde,dumme,übereaus unwichtige,überteuerte,arbeitsspeichergierige, unnütze,intollerante, behinderte, zum absturzt verurteilte,fehlerhafte,kopfschmerzen bereitende, überbewertete,schrottige,vorsteinzeitliche,sauige, §)"§$(()$§R)$%(/$(§)("=(§$//)(§)§%(/$)=§$%(§%$/%($§")=Q"=?)§$("§( betriebsprogram Schimpf Schimpf Baller Baller Finger Flop

aber nein ich weiß 1.nich wie das geht,2. weiß ich nich was du damit vorhast und 3. is vista doof hab ich das schon mal gesagt? ^^

vollhorst schon ma was von suchfunktion gehört...da gibste die gewünschten daten ein un dann sucht der des un müsste des finden es sei denn es sind sone spezial überspasst master datein die man nich löschen darf kann soll

@threatersteller

schon ma auf die idee gekommen des neuzuinstalln...also wenn die dir fehlen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin