Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

tach leutz D

ich wollte heut mal von euch wissen ob ihr WAR ROCK kennt/spielt ?!
ich spiele das neben halo und neuerdings KotoR eigendlich nur!
auch wenn meine freunde schneller level aufsteigen als ich und mich fertig machen Stoned Lol

also ... ich hab unter schrottplatz und andere games gesucht ob es diesen thread schonmal gab und es hieß nein .. also macht mir keinen vorwurf TEAM HU Smile !
Zitieren
#2

also ich habs mal gespielt aba der ping wa bei mir so hoch das ich das wieder deinstalliert hab ka warum mein kumpel und ich hatten zu der zeit noch die gleich inetleitung (2000) aba der hatte nen wessentlich besseren ping Cry naja das game aba ansich is wohl kuwl halt bfield style Zwinker aba irgendwie witziger Smile
Zitieren
#3

hab das game so 2 tage gezockt aba dann wieder runtergeschmießen is eugentlich schon geil das game nur wären da die buggs net o.O z.b einer ist vor dir und du schießt 5 M daneben aba du driffst in sowiso -.-.
Zitieren
#4

Hab das auch mal kurz gespielt.find das game nich wirklich gut.es gibt zu wenig waffen und ich hab jahre gebraucht bis ich mal aufgestiegen bin [hehe^^ noob]
am schlimmsten is es auf us servern da kommt es ja ziemlch viele cheater Hrmpf
das game is nich so mein ding...
Zitieren
#5

zja... irgendwan so vor nem monat hat es aufgehört zu funzen und wenn man nach 7 tagen nicht wieder spielt verliert mann ein level ... -.-*
und ich war gerademal L3 und das grösste problem is das ich wenn ich es neu installe und dann reingehe .. keine waffen mehr hab die sind schon längst abgelaufen ! Stoned
deswegen spiel ich auch im mom KotoR
Zitieren
#6

Ich hab das ma geloadet aber irgendwie kireg ich das net hin Lol

Edit: Ich hab das jetzt wieder aber wie melde ich mich da an? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin