Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FLV Video Konverter
#1

Kennt jemand einen FLV Video Konverter? Ich bevorzuge Freeware.
Zitieren
#2

also hier is er Zwinker http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19318544.html der is dafür da um flash datein abzuspielen also von myvideo,youtube usw.
Zitieren
#3

Kann der die auch konvertieren? Ich suche einen Konverter, ein Player ist nutzlos.
Zitieren
#4

nein konventieren kann er nicht aba der kann es Total Video Converter.
Zitieren
#5

Aber der ist keine Freeware. An alle nochmal. Ich suche einen Freeware FLV Video Konverter der FLV Videos in ein anderes Format konvertiert.
Zitieren
#6

du nimmst halt die demo -.- die kann zwar nur in schlecht MP3 dateien umwandeln aba is net so schlimm ich glaub der kann es in jeder datei umwandeln.
Zitieren
#7

Ne die ist schon längst abgelaufen bei mir. Jetzt kann ich nichts mehr konvertieren.
Zitieren
#8

aso^^na dann lade es über nem ander weg Devil
Zitieren
#9

Hm, jetzt gebe ich mal mein größten Schatz preis.
http://media-convert.com/konvertieren/
Auf der Seite kann man sogut wie jedes Format in alle möglichen anderen Umwandeln. Das Problem ist, dass der File nicht größer als 50MB sein darf, weil er auf den Server geuploadet wird und dort bearbeitet wird.

Wenn du jetzt speziell Youtubevideos umwandeln willst, empfehle ich dir mal bei Freenet zu gucken. Die nehmen da immer wieder regelmäßig neue ins Sortiment auf, die eigentlich alle gut sind.
Zitieren
#10

Danke für den Link. Darf man da jede Videos hinschicken? Auch wenn es welche von irgendwas vorbetenes ist? Ich will keinen Ärger von denen bekommen. Und Prokiller nein sowas mache ich nicht ich weis auch nicht warum aber nicht jeder macht sowas.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin