Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Grafik-Engines Thread

Na, Felsen haben dagegen ja noch eine gewisse Substanz... Zwinker
Zitieren

Wow eine E3 ohne Tech Demos, das gab es schon lange nicht mehrD.
Zitieren

Einige kennen die Samaritan Demo bestimmt noch aus dem Jahre 2011.
Lief damals auf nem highend Rechner mit 3 der besten Grafikkarten zu seiner Zeit, 2,5 Teraflops das war noch richtig Krasse scheisse damals.
Was haltet ihr rückblickend heute davon? Mir kommt sofort Batman Arkham Knight in den Sinn.


Nach dem damaligen Artikel müsste es ja mit der Scorpio bald soweit sein um fotorealistische Grafik zu liefern, der PC sollte das ja in dem fall schon längst hinkriegen. Da haben sie aber wahrscheinlich noch nicht die Rechnung mit 4K gemacht D
https://www.youtoube.com/watch?v=RSXyztq_0uM
Zitieren

Sieht immer noch grauenvoll aus. Charactere wirken als wären Sie aus Gummi modelliert, weiß nicht ob das an den Texturen liegt oder an der Engine selber, aber viele andere UE3-Spiele hatten dasselbe Problem. Farbdarstellung ist lächerlich beschränkt und die "Weitsicht" geht vielleicht fünf Meter weil die Engine sonst überlastet wäre. (Das Kapitol am Anfang zählt nicht, das ist nicht tatsächlich gerendert sondern bloß eine Textur.)
Zitieren

Also ich fand sie damals noch recht beeindruckend Smile
Zitieren

@Paul glaube das liegt eher an beleuchtung und hautreflektionen.

auch wenns nur ne techdemo ist finde ich dass der "samaritan" potential für ein spiel hätte. die figur ist jedenfalls im gedächtnis geblieben.
Zitieren

Also ich fand die Demo damals ganz gut, aber nicht herausragend.
Heute reißt das natürlich niemanden mehr vom Hocker...
Zitieren

"Old school Grafiks" Wie funktionierte es, jetzt hab ich es auch mal verstandene.
Für Hardware interessierte ist der Channel übrigens Gold wert.

Der Sound dazu darf nicht fehlen D

Zitieren

mit Vr Brielle  zu entwickeln, sieht cool aus aber aber schnell bist du damit nicht.
Um Charakter Modelle zu erstellen ist es sicher noch ganz praktisch.

Zitieren

Interessant Camera Perspektiven gibt es gar nicht so in spielen wie man sich das vorstellt.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
11.08.2012, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin