Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBC Verabredungs-Thread
#11

der wird von mir zwangsverpflichtet! der wird schon kommen. dafür sorg ich schon!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#12

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ja, bin gegen 18 Uhr drinne... Spielerin118! Smile Sven kannst du heute wirklich nicht kommen?

Ich mache auch mit. Zwinker
Vllt funktioniert es diesmal. Lol

Signature loading...
Zitieren
#13

super! der, der die größte leitung hat macht nen server auf!^^
klang das jetzt zweideutig?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#14

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von SPARTAN 118
Ja, bin gegen 18 Uhr drinne... Spielerin118! Smile Sven kannst du heute wirklich nicht kommen?

Ich mache auch mit. Zwinker
Vllt funktioniert es diesmal. Lol
Kann ich dann mit dir im Team spielen, mit Kampfgewehr und ohne Schild auf Ausgesperrt (glaube so hieß die Karte)?

BESTE! Ach... wir spielen alle zusammen gegen irgendwelche... Tricky Und gewinnen! Oder wir töten diese Cheater-Kuh! Das auch über geil... Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#15

also du willst paintballspielen...ok welche cheaterkuh? hat die einen namen?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Golden-Elite
also du willst paintballspielen...ok welche cheaterkuh? hat die einen namen?
Milka_Kuh! Die springt über hoch, ganz schnell rennen und unendlich Granaten werfen. So ein dämlicher kleiner, Dreizehnjähriger Bengel. Gibt auch noch einen zweiten davon. PinkAlien oder sowas...

Aber ich sag dir wenn du sie erstmal platt gemacht hast geht's dir richtig gut. Dann können dich alle mal... D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#17

ja so einen kenn ich, der kam aus spanien glaub ich. der konnte hch springen und sehr schnell geduckt laufen, da hattest du keine chance bzw. von 2 leuten im team die den in die zange genommen haben ist einer immer drauf gegangen.
ach s118 hab die über icq und msn geaddet.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#18

Okay! Nehme dich dann auch noch auf...

Am Anfang war das voll nervig, aber nachdem Schrecki und ich sie zweimal gekillt hatten war echt okay. Am meisten bin da voll rumgehüpft wo sie mich über mit Granaten beworfen hat... D

Ab wann hast du Zeit zum spielen? Tricky

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#19

den ganzen tag, weil ich erst am montag wider zur schule muss.^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#20

Wie gemein... okay ich bin dann zwischen 17 Uhr und 17.30 Uhr da... D Bis dann, ja? ^^

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin