Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry Spielreihe
#21

Heute liegts bei mir im Briefkasten. Und ich sitz hier noch auf der Arbeit und hab Hummeln im Arsch. Ich will Heim und zocken. Werd noch ganz verrückt hier. Wie lang sich da so ein Tag ziehen kann. Grausam ....
Zitieren
#22

Bin mal gespannt, was du dazu sagst...
Zitieren
#23

Schade, dass ich diesen Monat kein Geld mehr hab...CryCryCry

Aber nächsten Monat hol ich mir das dann vielleicht, wenn ich dann noch 2-3 Cent über hab...

Der Editor sieht auf alle Fälle sowas von Geil aus! Das ist ja der Hammer. Wenn ich das noch mit dem damaligen Pariah vergleiche.... Boarh, das war ja oberkacke der Editor...
Zitieren
#24

Omg.........das Spiel ist der Hammer D

Hab mal 2 Stunden in die Story reingespielt und es gefällt mir besser als alle Vorgänger.......Ach gott........Open World D

echt geiles Game.......und der Karten Editor noch dazu D
Zitieren
#25

Wie sieht es eigentlich mit dem Multiplayerkarten aus? Man kann die ja von anderen Gamern immer noch Downloaden und dann zusammen zocken oder? Wie groß ist eine Map da so?

Und wie sieht es mit der Zensur aus? Arg schlimm?
Zitieren
#26

habe mich gestern abend schonmal eine gute stunde mit befassen können. nachdem was ich so in den trailern und videos gesehen habe muß ich aber ehrlich sagen hats mich bis jetzt net wirklich vom hocker gehauen. vielleicht waren meine erwartungen einfach zu hoch oder der spaßfaktor stellt sich mit zunehmender spieldauer noch ein. wie gesagt, hab ich auch noch nicht so lang dran hand angelegt.
Zitieren
#27

also die Multiplayer Maps sind riesig und man kann sie untereinander sowie öffentlich sharen.......außerdem kann man das Kmapffeld selbst bestimmen; wenn man rausläuft stirb man.......wie bei Batllefield
Zitieren
#28

Christian schrieb:Schade, dass ich diesen Monat kein Geld mehr hab...CryCryCry

Du kannst dich ja schon mal durch massiven Einsatz für das in Kürze kommende Testexemplar empfehlen... D
Zitieren
#29

NEIN!?!!?

Wir kriegen nen Testexemplar von Far Cry 2????

Verdammt.... Wo sind die News...?

*tipptipptipp* *rattetratterratter* Nuts
Zitieren
#30

So, mittlerweile habe ich mir auch Far Cry 2 "zugelegt" und ich muss sagen, die die Grafik einfach nur erste Sahne ist. Die Licht und Schatteneffekte sind einfach nur der Oberhammer. Dafür gefallen mir aber die Explosionseffekte des Raketenwerfers nicht ganz so gut. Schießt man beispielsweise an eine Hauswand aus einem spitzen Winkel, dann sieht man, dass die Explosion hinter der Ecke der Hauswand verschwindet und dafür in der frontal stehenden Wand wieder zu sehen ist... Außerdem sieht das alles ein wenig zu "standard" aus. Aber an sich ist die Physik, die Grafik in Sachen Licht schatten und eben der Spielspaß wahnsinn. Habe aber schon scharfe Kritik von Zockern gehört, denen das ständige "durch-die-Kante-fahren" bis zum nächsten Auftrag auf den Sack geht. Kann ich verstehen..Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von zPureHaTez
26.02.2009, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin