Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry Spielreihe
#11

Fahr doch nach Paris zu Ubisoft.
Wenn du lieb fragst, geben die dir das doch sicherlich mit... ^^
Zitieren
#12

Was haltet ihr vom Map-Editor?
http://www.xboxaktuell.de/news,id2162,far_cry_2.html

Macht imo einen sehr guten Eindruck! Smile
Zitieren
#13

Also vl ist ja jemanden der alte Map Editor von Far Cry Predator (Instincts) bekannt. Im Vergleich dazu sieht der neue um Welten besser aus, nicht nur grafisch, sondern auch von der Benutzeroberfläche her. Also das Ding hat mich überzeugt Far Cry 2 zu kaufen.
Zitieren
#14

Marc schrieb:Fahr doch nach Paris zu Ubisoft.
Wenn du lieb fragst, geben die dir das doch sicherlich mit... ^^


wieso eigentlich nicht. fragen kostet ja nix P
Zitieren
#15

Lol, ich habe bei der G|C voll ins Klo gegriffen. xD
Also ich und mein Kumpel sind erst am Sonntag zu Far Cry 2 rein. Da standen weniger an.
Naja, das Problem war das wir gesucht und gesucht haben. Wie haben PC-Versionen und PS3-Versionen gefunden. Doch irgendwie keine 360-Versionen. Nunja, dann eben PS3-Version gespielt. Sah grafisch nicht unbedingt top aus. Spielerisch war es voll okay, mal abgesehen von dem nicht funktionierenden Zoom aufgrund des Controllers.
Nunja, als wir dann gehen wollten sahen wir nach Links, wo die ganze Zeit welche Standen. Aufeinmal BAAAAAAAAAAAAAM!
Xbox 360 Version gefunden und sie sah grafisch um einiges besser aus. Das hätte jeder erkannt. Die Ubisoft Leute sagten mir nur da daran noch gearbeitet wird, aber sie wirklich massig schlechter aussieht a.t.m.. xD
Zitieren
#16

Habe ich auch schon gehört, dass die PS3 hier schlechter aussieht.
Denke aber, dass die das noch bis zum Release richten werden...

Was konnte man auf der GC zocken?
Ihr seid hoffentlich nicht auf Mutanten gestoßen!?
Zitieren
#17

Nee, Mutanten waren nicht da. ^^
Ich weiß net. Ich glaube das ganze war recht am Anfang. Da war so eine Stelle, an der man getroffen wurde egal was man macht. Dann wurde man bewusstlos und hörte aber noch die Dinge. Man hörte wie jemand dort alle erledigte. Also man dann von mal zu mal mehr sehen konnte, war aufeinmal eine Frau da, die einen gerettet hat. Mit ihr griffen wir dann die nächsten Feinde an.

Ein nettes Feature war auch die Ladehämmung, die bei alten Waffen vor kam. Das kann man dann mit einem Trick umgehen, aber fragt mich nicht welchen. Ubi-TV(glaube ich mal) wollte das nur mal filmen.
Zitieren
#18

So, ich habe heute die Verkaufsversion von Far Cry 2 angespielt.

Bin mir noch nicht sicher, obs mir gefallen hat. Die Steuerung bzw. eher die Bewegung der Spielfigur ist zumindest nicht so optimal. Kann aber auch sein, dass man da in den Settings noch was verbessern kann. Fand schon bei Teil 1 die hakelige Bewegung nervig, da man kaum sich bewegende Gegner trifft.

Was wiederum cool ist, ist die weite Spielwelt. Ist wirklich so wie ne Art GTA aufgebaut. Sprich: Einen beliebigen Auftrag abholen und dann zum Zielort düsen. Ist also nicht so linear wie viele andere Shooter.
Zitieren
#19

Verdammt, ich will nicht bis Donnerstag warten Nuts
Macht's immerhin Spaß mit demFeuer rumzuspielen ? ^^
Zitieren
#20

Ja, der Flammenwerfer ist ganz lustig.
Und es ist auch cool gemacht, wie man so die Steppe abfackeln kann... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von zPureHaTez
26.02.2009, 22:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin