Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jumpstyle
#1

Hey,

also ich wollt ma von euch wissen ob ihr Jumpstyle kennt. Es macht echt laune und ist kinderleicht zu lernen.
wenn ihr nicht wisst was das ist hier nen tutorial: Jumpstyle You Tube

ich hab auch nen paar videos mit kumpel, geht voll ab Feuer Feuer Feuer Feuer

greetz
Zitieren
#2

Hm naja also des muss einem halt gefallen, wär jetzt nich so ganz mein ding zu techno ''rumjumpen'' Stoned ich würds nich machen^^.
Zitieren
#3

Breakdance ist iwie cooler...
Zitieren
#4

ich bleib beim nicht tanzen^^
bzw beim headbangen.... Mauer Mauer
stelltt euch mal vor inner disco hüpft da so einer so komisch rum Nuts Nuts Spinner
Zitieren
#5

in holland machen die das zu hunderten in den discos
Zitieren
#6

D D D OMG des würd ich zu gern mal sehn, ich bleib wie Elatan bin nich tanzen D
Zitieren
#7

Die wahren Veteranen sind ja wohl immernoch die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=2tTN3wJ8PDY

Onskool sag ich nur. Stoned
Aber das Lied ist schon geil.
Zitieren
#8

naja ist halt nicht jedermannssache. sieht vllt. auch ein bisschen komisch aus wenn man nicht weiß was da eigentlich gemacht wird^^
aber wenn man es ein paar mal macht macht es richtig spaß

die hams drauf Duo Jumpstyla Wow Feuer
Zitieren
#9

Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl
das kommt bestimmt vom kiffen.....ham die keine hobbies??NEINNEINNEIN ich hab mich bei dem "Onskool" erstma vom stuhl geworfen.....ich dachte echt ich gehe kaputt.....wenn ich mir vorstelle das würden welche bi uns aufm schulhof machen Lol Lolda kann ich mir auuch nen rosa tütü^^ anziehen und ballett/rhytmische sportgymnastik mäßig über den shulhof tigern....der lachflsh von 2000 schülern wäre derselbe
Zitieren
#10

Erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus Swing und Rock ’n Roll zu techno Stoned
Wer’s braucht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin