Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meine erste montage
#21

Mit meinem 20euro dvd player kann ich leider nicht aufnehmen Zwinker..
Nur ich hab gemerkt wenn ich nicht zu nah an tv und auch nicht zu weit weg abfilme dann ist die quali eig. ganz normal!
Zum glück ist das in Halo3 dann alles kein Problem mehr.
Zitieren
#22

hey leutz , hab auch nun mein 2.video fertig hab mir n bisschen mehr zeit gelassen Nuts Lol un auch schön effekte drin hoffe sie gefällt euch Smile
http://www.lads-hoch.de/shareportal/app/...7862C26F99
Zitieren
#23

@H4rdiSh: Naja, das Problem ist mit Halo 3 nicht ganz behoben. Schließlich musst du ja dann noch das Video auf den Laptop/Rechner bekommen, um es zu bearbeiten.

Ata, Jay und mir ist aufgefallen, dass bei Halo 3 die Wiederholungen nicht in Form von Videos gespeichert werden, sondern in Form von Vektoren. Alles, was der Spieler während des Spiels macht (sei es das Werfen einer Granate oder Schießen), wird als Vektor gespeichert. Alles in Allem ist es dann eine Vektorenfolge, die bei der Wiedergabe wieder "abgelaufen" wird. Sprich: das Spiel, was man sich in der Widerholung ansieht, wird im Prinzip nochmal gespielt.

So dürfte das Bearbeiten der Videos an der Konsole stark eingerenzt werden. Schließlich kann man nicht einfach irgendwelche Vektoren verstellen...o.O

In der Beta hatten wir nur die Möglichkeit, uns die Wiederholungen anzusehen, nicht aber zu bearbeiten oder gar vor und zurück zu spulen. Ich hoffe sehr, dass man dann in der finalen Version vor und zurückspulen kann und eventuell die Kameraperspektive ändern kann. Wir werden sehen Smile

@Robyyy: Lad ich mir mal runter. Mal sehen, wie’se is... Zwinker

Mhmm, man sieht, du hast dir echt Mühe gegeben.Top Aber man muss auch aufpassen, dass es nicht ZU viele Effekte sind, die man verwendet. Zwinker

Und ich habe (bzw tue es immer noch) mich immer aufgeregt, dass Halo 2 laggt...Aber das ist ja ein Scheißdreck gegen Halo 1 PC Wow
Zitieren
#24

jou das mit dem laggen kommt vom programm was ich zur aufnahmen benutzt habe und teilweise auch von den effekten
Zitieren
#25

Hier meine erste Bug-Montage von Halo 2:

http://rapidshare.com/files/39501028/Hal...ideo_1.rar

Ein wenig Feedback wäre hilfreich P

PS: Die ist meine ERSTE Montage Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dzs Pr0GamEr
16.09.2007, 11:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin