Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Abistreiche
#11

Jaja, das leidige Abi-Thema. Ich mache auch momentan Abi (heute letzte Prüfung gewesen D ), aber Abi/Abschluss 007 oder was zum Geier auch immer machen sowieso 7 von 8 Schulen in ganz Deutschland. Mir solls schlussendlich aber auch egal sein, jetzt beginnt die geilste Zeit überhaupt, gekrönt von der Woche Abi-Tour Anfang Juli.
Viel GLück für diejenigen, die noch schreiben müssen!
Zitieren
#12

naja wir haben von unseren Lokalen firmen über 40000 Balons gesponsort bekommen die wir dann ALLE aufgepumpt haben und das schulhaus damit gefüllt haben ... ca 1/3 davon noch voll mit konfetti ... nunja dann haben wir sämtliche türen verschlossen mit panzertape verklebt und dann sond wir raus haben die komplette bushaltestelle abgesperrt und sind mit unseren klingelbeuteln durch die kante galufen und haben mächtig eingenommen ^^ natürlich durfte ein buntes Outfit und schrille haare nicht fehlern .... alk war sowieso da ... nunja dann haben wir die lehrer in einen raum gesperrt wo nochmal 400 mit luft und mehl gefüllte ballons an der decke hingen unten drunter hatten wir satchelndraht an der decke gespannt und dann haben wir das netz von drausen losgemacht und als dann 35 weiße lehrer aus der schule kamen sind alle vor lachen bald aus den latschen gekippt ^^ nunja am fahnenmast haben wir dann unsere abschlusslagge gehisst und sind dann schreiend und grölend sowie bonbon schmeißend durch die klassenräme gezogen Lol dann gings ab zum saufen D
Zitieren
#13

Da wird man richtig neidisch Lol aber dafür hat man als HSler nich so viel stress mit dem lernen ^^
Zitieren
#14

@Spike: Das könnten wir in unserer Schule wohl gar nicht machen. Hrmpf
Wir sind eine hoch "anständige" Schule, in der bei der Abiparty höchstens 10 Wasserbomben fliegen und 'n paar Jungs mit Spritzpistolen rumlaufen. Wobei das letzte Mal wirklich ein wenig aus den Fugen geraten ist. Und ich glaube auch ich hatte einen gewissen Anteil für den Beginn desen dazu beigetragen. Wie gesagt, alle Schüler haben ihre Flaschen genommen und sich gegenseitig mit Wasser begossen. Bei Mädchen mit weißer Kleidung war das sehr lustig. D Rolleyes

Hab' mir aber trotzdem mal 'n paar Ideen von dir gemerkt.
Zitieren
#15

Die versprochenen Bilder:
Möbel durften wir dann doch nicht verschieben...wie gesagt: die hatten Schiss, dass wir irgendwas hätten kaputt machen können...

Vorher:
[Bild: 11701842_23be5ac3814183b62f937201639d4f62_large.jpg]

Vorbereitungen zum ultimativen Showdown:
[Bild: 11698162_5232634db03259357474fdb1a962c302_large.jpg]

Kurz vor Einlass in die Schule:
[Bild: 11697912_cfa61029ffc1e0e119edfb6da5cc7f04_large.jpg]

Nach der großen Schlacht (nachher):
[Bild: 11697882_9973acffa43e8daa8b30e652f6734754_large.jpg]
Zitieren
#16

Das Foto haben wir heute geschossen - es kommt auf unsere Abizeitung drauf.
Achtet mal wer bei uns "Ehrengast" war D
[Bild: abi07.jpg]
Zitieren
#17

Ist das Stoiber? (Atrappe)
Zitieren
#18

Wer zeigt denn da den Mittelfinger? TzTzTzTzTz!!

Du nimmst aber auch kein Blatt vor den Mund.
Zitieren
#19

lool bin zwar noch nich so weit , aber ich kann euch ja mal erzählen was ich so an abi-tagen erlebt habe D :

grundschule: Täter: die hauptschüler Taten: mit bier gefüllte wasserspritzpsitolen -gewehre D, rasierschaum , klopapier und verstopfte eingänge^^

(der bisher geilste abi-tag)Gymnasium : (ich war in der 6. klasse) Täter: die gymi-abiturienten Taten: rauchmaschine im lehrerzimmer XDDD, haupteingang mit heuballen verstopf (mussten uns einen weg durch die fenster kämpfen), massig wasserbomben und alk Zwinker

ein jahrgang später: wir haben 3 eingange ins gebäude.im 1. eingang war ein netzgitter aus tischen und stühlen ,wo wir durchkriechen mussten , 2. eingang ein planschbecken xD ,3. eingang weiß nichmehr ...dann: die komplette pausenhalle was mit rot-weißen-abtrennungsbändern zugemüllt^^

ich freu mich schon auf meinen abschluss Tricky
Zitieren
#20

Hey yo, bei der 0 Tage Feier hatten wir auch Bond D...(auch dieses Jahr abi gehabt)...war lusitg =D P

Motto: "007 - Das Abi ist nicht genug!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin