Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erfolge & Gamerscore
#11

was seid ihr denn für spielsüchtige^^!!!! oder habt ihr nur zu viel geld für spiele????
meiner is glaub ich bei 2000+ kp
Zitieren
#12

Bei mir wirds bald ncoh mehr. Hier nochmal mein GT, falls ich mal meine SIg ändere...

[CARD]Martin Big K[/CARD]
Zitieren
#13

Man was seid ihr für superzocker(^^) Mein gs liegt bei gerade mal 1055^^ Hrmpf
Zitieren
#14

Ich hab 2480. Wie kommt ihr an so viel Gamerscore??? Bei Call of Duty 2 ist es auch relativ leicht 1000 zu bekommen!
Zitieren
#15

wie kommt amn an gamerscoore hm gute frage h3h3 ich spiel wenn ich langweile habe auf spezielle erfolge geziehlt hin auserdem habich 15 spiele und 11 arcade games da kommt scho a bissle was zam ... ich könnt locker noch min 2000 mehr haben hätte ich lust die games zu spielen ... King Kong Ninety Nine Nights etc ...
Zitieren
#16

Naja! Hab endlich über 3000! Aber wie kriegt man bei schweren Games die magischen 1000 Gamerscore??? Schon heftig!
Zitieren
#17

Besonders bei Lost Planet kommst du nicht an die Erfolge. Ich hab den Singleplayermodus durch und nur 145 Gamersvore bekommen. Hallo?
Das ist total dämlich aber naja jetzt versuche ich den riesen Wurm zu töten und die Münzen zu sammeln.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Klaus Georgie
Besonders bei Lost Planet kommst du nicht an die Erfolge. Ich hab den Singleplayermodus durch und nur 145 Gamersvore bekommen. Hallo?

Also erstmal:
hallo

Mal ganz ehrlich.....es gibt genug Spiele da ist das noch schlimmer.
Wie zum Bleistift Games named Perfect Dark Zero.....SP durchgezockt und 10 Gamerpoints bekommen. Oder 15 Gamerpoints für 1000 Online Matches......
Es ist halt nicht jedes Spiel so wie die Games von EA...... Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#19

Warum??? Was ist denn mit den Games von EA???
Zitieren
#20

Naja, wie ihr seht habe ich nicht gerade viele Punkte, da ich allerdings noch vor habe mehr als 2 Spiele in den nächsten Monaten zu besitzten, und dann auch drann gehe um die Punkte ganz raus zu holen, wird das schon noch, aber ich finde die Punkte unnötig, für mich ist es einfach eine Angabe wie viele spiele man besitzt, kurz, es ist eine art der Geldmacherrei, den wer will schon nicht die meisten Punkte habe, egal, ich kauf mir nur das was mir gefällt und holle dort nah lust und belieben Punkte! Zwinker

PS. Was ich blöd finde ist das Halo und Halo 2 keine punkte geben, könnte man eigentlich bei einem Update fr die 360 Spieler machen, zumindist dann wären meine Punkte zimlich sicher um ca. 2000 Punkte höher! D Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin