Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

da ich nirgends ein thema übers modden überhaupt gesehen habe, und glaube das es geben sollte hab ich halt selbst eins aufgemacht.
Hier kann man besprechen wie ihr modden findet und wie es überhaupt geht.
Also schießt los!(Ich weiß nicht wie man modded)

PS: Ich rede nicht von modding bei xbox live!!!!!!!!!!!

Also: Ich hab nix gegen modden wen mans net in xbox live macht. Denn es is sicher lustig wenn man das spiel so gestalten kann wie man will. P aber leider kann ich selbst net modden wär nett wenns mir jemand zeigen könnt.PLS.
Zitieren
#2

Modden ist mir zu kompliziert. Man brauch doch bestimmt 2 Jahre um das gut zu können, oder?
Zitieren
#3

Ich glaub schon. Aber man kann ja nur gemoddete sachen auf die xbox laden und dann mit denen spielen.
Zitieren
#4

Aber das ist doch nichts besonderes, das kann jeder. Das ist nicht schwer. Aber richtig modden das ist schwer.
Zitieren
#5

@ Modder

Gestern wurde die erste Xbox 360 gesperrt, weil sie gemoddet war. Ich würde an eurer Stelle aufpassen. Hier der Link

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_..._4855.html

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#6

Wie soll denn das Modden überhaupt gehen?Dafür braucht man irgendwie die Festplatte von der Xbox oder?
Zitieren
#7

Die xboxen die geperrt wurden hatten illegale halo 3 beta versionen oben. auserdem kann man auf der xbox modden und es ist erlaubt
Zitieren
#8

Jede Xbox die nur in kleinster weise in der hardware und software gemoddet ist wird automatisch von xboxlive ausgeschlossen so wird man wahrscheinlich auch cheatern in halo 3 erstmal das handwerk vermiesen --->Microsoft sperrt gemoddete Konsolen
Zitieren
#9

Werden die so gesperrt dass man sie komplett nicht mehr nutzen kann? Aber was bringt das, man hat doch einen Modchip. Was ist an einem Modchip so schlimm? Wer sagt denn dass man dann gleich in Halo 3 cheatet wenn man online spielt? Ein Modchip kann alles, man kann alles machen. Dadurch erreicht Microsoft aber nur dass weniger Leute Halo 3 kaufen.
Zitieren
#10

Ich habe diesen Thread wieder aufgemacht. Rolleyes

Grund: dieser Thread wird nun als allgemein gültiger Modding-Thread genutzt.

-> reopened
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin