Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


LAN Party in der Pfalz (Ludwigshafen)
#1

---------Einleitung
ihr wolltet schon immer mal gechillt zocken? das könnt ihr nun bei unserer nächsten LAN:

durch die möglichkeit des raumes von der zweiten LAN war uns bewusst, daraus könnte man sicher eine 50er LAN machen, so wird nun die dritte flawless.xBox LAN mit 50 man stattfinden.

-----------Daten
Datum: 27/28/29.07.2007 (FR/SA/SO)
Start: Samstag den 28.07 ab 16.00Uhr
Abbau Sonntag den 29.07 bis spätestens 14.00Uhr
Location: "LAN-Keller" in 67065 Ludwigshafen!!!
Komplette Adresse: In der Morschgewanne 34A
67065 Ludwigshafen
-am McDonald in Rheingönnheim-

Personenanzahl: 50 PERSONEN
Eintrittspreis: 10€ (wovon 2€ in den POT gehn für die jeweiligen turniere)

-----------Verfügbar
Mikrowelle, Ofen, Kühlschränke, evtl. Monitore (gegen einen kleinen Leihbetrag, natürlich ist das netzwerk vorhanden, es bigt jeweils eine Toilette für die damen und eine für die herren und es ist eine dusche vorhanden!

Schlafraum .. (ohne matratzen.. also leute isomatte etc mitbrinegn)

die location bietet einen mcdonals, rewe und aldi...also alles könnt ihr dort kaufen, ihr müsst NICHTS mitbringen.

-----------Regeln
Im Keller selbst ist absolutes Rauchverbot, raucher müssen leider zum rauchen ach draußen gehn!

Die Lautstärke ist so ziemlich egal im raum, draußen aber sollte man \"nicht\" flüstern aber doch schon leiser sein.

unter 18 jährige müssen eine einverständniss erklärung mitbringen, diese könnt ihr euch einfach bei uns ausdrucken und mami oder papi für ne unterschrift fragen Zwinker

-----------Turniere
Es wird erstmals bei uns Turniere in GoW und GRAW2 geben, in denen am ende auf die Gewinner der POT wartet!

diese zwei turniere werden von uns geführt, wenn ihr ein anderes turnier wie zB. Fifa oder gar Halo2 veranstallten wollt, könnt ihr das auch gerne tun! einfach ins forum reinschreiben das ihr ein turnier admin werden wollt und vollá fröhlich

hier die adresse der LAN Homepage:

http://www.flawless-sports.de/flx_lan/in...p?mod=home
Zitieren
#2

lol

is grad bei mir um die ecke
wieviel sind den schon dabei
und gibts nen pot für halo2
und was für matches/regeln ect.

und die monitore wie leihgebühr ich kann da nen bildschirm bekommen aber die xbox selbst mitbringen
und ich bin nich 18 langts wenn ich ein blatt papier mitbring wo steht ja er darf bleiben und unterschrift
noch einen monat später und ich wär 18
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin