Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


StarCraft 2 (PC)
#31

Zu der Zeit da StarCraft:Ghost noch in der Mache war, hat Blizzard eine Pressemitteilung gebracht, die so oder so ähnlich lautete:
"In SC:Ghost werden Storylines vorbereitet die dann in StarCraft 2 aufgegriffen werden."

Auch wenn sie nie behauptet haben, dass SC2 programmiert wird, aber die Story war definitiv schon seit dem Jahr 2000 vorhanden. Und wie es immer bei Autoren auch ist: Was raus muss, muss raus!

EDIT: Btw muss ich Red zustimmen. Wer sich hier als Halo-Fan outet und StarCraft nicht mag, bei dem stimmt irgendwas nicht. SC ist fast schon die Urversion von Halo. Mit den Xel'Naga als Blutsväter (die auch ausgestorben sind und uralte Artefakte hinterlassen haben), dern Zerg als Flood (Schöpfung der Xel'Naga und wurden dann von ihnen vernichtet, äquivalent zu Halo) und den Protoss als Allianz, die ihren Göttern (Xel'Naga) nacheifern. Und mittendrin die Menschheit die sich in einem interstellaren Krieg wiederfindet.

Meine Persönliche Meinung ist übrigens, dass die StarCraft Story besser ist, als die WarCraft-Story, aber das ist Ansichtsache.
Fest steht, dass ich - jetzt da StarCraft2 kommt - überhaupt kein Halo Wars mehr brauche...
Zitieren
#32

also ich persönlich kenne starcraft nicht, ich habe nunmal keinen pc auff dem ich das hätte spielen können..... aber vll isses ja interessant, aber halo wars muss sein....
nur frage ich mich wie ich die ganzen spiele unter einen hut bringen soll!!??
halo3 mass effect, halo wars.........und noch 10 mehr^^

EDIT: ata, was bedeutet eigentlichd eine sig????
Zitieren
#33

wie du kennst starcraft net?? hallo das is ein klassiker das ham mein bro un ich ich schon vor ewigkeiten gezockt un damals auch noch WC2 waqs auch (zu der zeit) geil war
aber das du Starcraft net kennst das wundert mich ehrlich gesagt doch wirklich

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#34

Sterbt.
Starcraft is en Klassiker. Das war bei mir schon immer besser als WC 1-3 und WoW zusammen. Es hatte einfach das gewisse etwas, das auch Halo und Half-Life hatten. Und es kommt auf jeder LAN einfach gut an (12% aller Custom maps waren bestimmt von mir).
Ich hoffe Starcraft 2 kann dieses etwas wieder aufgreifen.
Zitieren
#35

Zitat:Original von R3D_X]I[
Es hatte einfach das gewisse etwas, das auch Halo und Half-Life hatten.
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. D
Willst du mich heiraten? Rolleyes
Zitieren
#36

Irgendwie hat mir SC nie wirklich gefallen, vielleicht weil es auch ein PC Game war. Aber WC 3, wie liebte ich diese Minigames, Sheep Tag, Hero Wars und alle diese TD’s

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#37

Nene, lass ma stecken Aty, aber wie siehts mit ner LAN aus ^^

TD's gibts für Starcraft auch, sind halt etwas schwerer zu gestalten, da die Engine noch nicht so tiefgreifende trigger- und scriptingmöglichkeiten hatte, wie WC3. Aber dafür hatte Starcraft richtig geniale Coop MIssionen, oder sogar ganze Coop Kampagnen, wo die Kerle sogar ganze MIssionspesprechungen mit eigenen Soundausgaben und Texten versehen haben. Switchback da nur mal als Beispiel. Warcraft 3 zogg ich zwar auch, aber dann auch nur auf LAN, ausnahmslos TfT und mit meiner eigenen Rasse.
Btw. Aty, schonmal die Map "Omega 2" gezoggt. Die is genial. Und gegen CPU's ne richtige Herrausforderung.
Zitieren
#38

Ich hoffe die Zergen oder Zergs sind wieder dabei.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#39

hab gelesen das Blizzard diabolo3 bringen wil . auf den titel freu ich mich jetzt schon.
Zitieren
#40

Es tut mir leid Cry Cry Cry ASCHE ÜBER MEIN HAUPT / JAHRE UNGLÜCK......

ne mal im Ernst, mein Vater hatte von früher nen sega megadrive, an dem habe ich früher gespielt, dann hatten wir nen dreamcast bekommen, dann den Aplle MAc und dann hatte ich mir die xbox gekauft....deswegen habe ich nie pc gespielt, weil ich nunmal an kosnolen aufgewachsen bin.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nighthawk
18.06.2006, 23:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin