Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


StarCraft 2 (PC)
#11

ACH WAS!!!!
Ich bin auch für Diablo III...
Warcraft fand ich net gut. Das Bevölkerungslimit is viel zu kurz!!! Sad
Zitieren
#12

vielleicht is es dann bei 4 anderst Zwinker
Zitieren
#13

Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von mega metzel
Mir kann es eigentlich egal sein. Ich zock eh nur noch die W3 fun Maps ( X Hero Siege P )

Aber Warcraft 4 hört sich auch nicht schlecht an ....für Lordaeron Zwinker


löl auch ein X Hero Suchti ^^


ich will ein wc4.... FÜR DIE ALLIANZ... PALADINE 4 EVER!! D D

Ja man alter auf einer Lan bogt sich das voll!! D

außerdem macht mein Schreckenslord deinen Paladin aber sowas von fertig....aber so was von.. Zwinker
Zitieren
#14

also ich wär total für diablo 3 weil ich ein totaler fan der reihe bin Zwinker naja reihe mit 2 spielen xD
Zitieren
#15

ich sag euch eins aus zuverlassigen quellen in amerkia weiß ich das es mit großer wahrscheinlichkeit ein spiel aus dem starcraft universum ist es muss nicht starcraft2 sein
aber eines aus dem starcraft universum

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#16

Außer von Blizzard-Mitarbeitern persönlich gibt es fast keine "zuverlässigen Quellen". Spätestens am 19. Mai sind wir alle schlauer.
Und noch etwas für die Gerüchteküche:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=88&pk=1470009

EDIT
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/bl...zzard.html
Zitieren
#17

hier, mehr sag ich nicht außer *freufreu*
http://www.blizzard.de/
Zitieren
#18

Das was ich erhoffte ist eingetreten D
Starcraft 2 und Gott sei Dank kein Online-Rollenspiel!
Gamestar.de hat ganz ausführliche Infos + erste Screenshots:
http://www.gamestar.de/index.html
Zitieren
#19

Zitat:Original von mega metzel
Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von mega metzel
Mir kann es eigentlich egal sein. Ich zock eh nur noch die W3 fun Maps ( X Hero Siege P )

Aber Warcraft 4 hört sich auch nicht schlecht an ....für Lordaeron Zwinker


löl auch ein X Hero Suchti ^^


ich will ein wc4.... FÜR DIE ALLIANZ... PALADINE 4 EVER!! D D

Ja man alter auf einer Lan bogt sich das voll!! D

außerdem macht mein Schreckenslord deinen Paladin aber sowas von fertig....aber so was von.. Zwinker

wenn das passieren würde.... müsstest du etwa 10mal vom friedhof zu deiner leiche latschten.... mit Paladine für immer meinte ich damit WoW... D




NEIN schade.... wollte ein wc4 und kein starcraft....
Zitieren
#20

Hab ichs nicht gesagt? P
Ich finde die gesamte Welt wäre ein viel lebenswerter und angenehmer Ort, wenn mehr Menschen mir endlich mal glauben und auf mich hören würden. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nighthawk
18.06.2006, 23:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin