Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clanorganisation und Aufbau
#1

Und was is wenn man einfach nur fun haben will ...

(das soll keine kritik sein) Und wie sollen alle member eines clanes auf eine Lan kommen des is iwi au schwer (wie du ja gesagt hast es gibt jüngere spieler z.B mich) die können nich quer durch deutschland reisen und es ist auch wirklich schwer (und auch selten) das ein Clan nur aus membern besteht die nur aus einer stadt/dorf/kaff kommen.

Aber du hast auch wieder recht das viele Clans einfach sich zusammen zufinden um "cool" zu sein

Der Clan von Golden Elite D3r Pr0ph3t und mir ist ein reiner fun clan ohne größere verpflichtungen (ok man sollte regelmäßig miteinander spieln und versuchen noch ein paar andere member zu finden)

Aber so wie du das beschrieben hast klingt das iwi alles trocken und "lustlos". Es klingt auch so als wenn der Clan nur dazu ins Leben gerufen wurde um sich auszubreiten um erfolgreich im E-sport zu sein

Aber das ist meine meinung zu diesem thema
Zitieren
#2

Für alle Neustarter oder die, die es werden wollen, kann ich die UCO empfehlen.

Wir bieten:
# Domainweiterleitungen , wir bieten unseren Membern kostenlos eine Subdomain an!
# Steckbriefe , präsentiert euren Clan auf unserem Portal!
# Clanaufbau Hilfe , wir helfen eurem Clan groß raus zu kommen!
# Blackliste , meldet an uns Cheater und unsportliche Spieler!
# Clan Support , die UCO hilft euch in allen Angelegenheiten*!
# Events, nehmt an unserern lustigen Events teil!

[Bild: uco-banner2.jpg]

Wir helfen euch jederzeit. Einfach Kontakt mit uns aufnehmen.
www.ucoportal.de
Smile
Zitieren
#3

Da bin ich mal wieder ganz der Meinung von Sir Sven!
Meine "EliteGroupOmega" is auch nur ein Fun- Clan. Vielleicht frag ich demnächst mal einen der Info- Spezies aus meiner Klasse, das die uns eine HP machen...

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#4

Ich spüre eine gewisse Ablehnung gegen dieses Thema bei euch ... Sicherlich gibt es viele Clans die nur aus Fun spielen aber vielleicht gibt es auch Clans denen der Fun status leid ist und lieber in die etwas ernsthaftere Branche übergehen wollen. Dafür finde ich die Idee gut von Wluuu einen Thread aufzumachen der diesen Clans hilft.

Und die UCO ist auf jedenfall sehr zu empfehlen. Besseren Support werdet ihr wohl kaum finden als in der Größten Clanorganisation Deutschlands Zwinker
Zitieren
#5

Jo das Thread-Thema ist nicht schlecht, allerdings braucht man bei guten Leuten keine richtigen Trainingszeiten, da man eigentlich erwartet, dass die 3-4 mal in der Woche online kommen.

Und leider muss ich manchen hier zustimmen, Fun-Clans brauchen so etwas nicht.
Aber ich denke, Clans die etwas erreichen wollen, sollten sich an Wluus Ratschläge halten...

So und jetzt noch ein Tipp von mir:
Bildet ein Team, also nicht unbedingt einen Clan, geht zur CSL verbessert euch dort (haben fast alle in HU nötig) und dann fragt allgemein nach einem Clan.

Und dann könnt ihr mal sehen, welcher Clan euch nehmen würde.
Das hat den Vorteil, dass ihr
1.schon eine Page habt
2.nicht ihr euch um die Angelegenheiten des Clans kümmern müsst.
3.wenn ein guter Clan euch aufnimmt, könnt ihr Sponsoren haben, Clan-shirts usw.....

Also wer sich noch einen Namen in der dt. H2 Szene machen will, der sollte sich daran halten, was ich gerade aufgezählt habe.
Allerdings ist es fast nicht mehr möglich zu den besten Spielern der Szene zu gehören.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#6

Zitat:Original von oI Freak Io
Also wer sich noch einen Namen in der dt. H2 Szene machen will, der sollte sich daran halten, was ich gerade aufgezählt habe.
Allerdings ist es fast nicht mehr möglich zu den besten Spielern der Szene zu gehören.

xD... ich weiss das es in halo2 nicht mehr möglich sein wird, aber in halo3 kanns noch was werden D ... ich meine bei mir ist es so, das ich schon seit halo(1) dabei bin, sprich die story zocke und auch wie ihr alle auf halo2 damals und halo3 heute gefiebert hab bzw. noch mache^^, doch durch verschieden umstände war es mir lange zeit nicht möglich halo2 über XBL und esports mäßig zu zocken. Das eine problem war damals halt noch, dass ich keine kreditkarte hatte (also ina zeit der alten XBOX^^) und als die 360 rauskam hatte ich halt ebbe in meiner kasse und zudem war ich im PC bereich im eSport aktiv und hatte daher eh keine zeit für halo2 (ich bereue es xD).... da sich die situation jetzt geändert hat und nächste woche ne 360 ins haus kommt will ich natürlich versuchen "was zu reißen". ich weiss das es in halo2 eh net mehr geht, aber ich sehe halo2 als kleines aufwärmtraining an, um dann wenn halo3 released wird dort versuchen mich in guten teams zu etablieren....
ich lerne schnell und halo is ja an sich nix neues für mich....daher bin ich da optimistisch und ich kenne mich am besten um zu wissen, dass ich nicht untauglich bin xD
ich werd halt gucken wie ich das dann mitm clan regel, aber ich glaub ma ich werd mir nen 2on2 partner suchen und versuchen da einige erfolge ina liga zu erzielen und dadruch dann an den ein oder anderen guten und angagierten clans zu geraten. oder man spricht mich halt eher darauf an D
Zitieren
#7

Zitat:Original von Amidamaru
Zitat:Original von oI Freak Io
Also wer sich noch einen Namen in der dt. H2 Szene machen will, der sollte sich daran halten, was ich gerade aufgezählt habe.
Allerdings ist es fast nicht mehr möglich zu den besten Spielern der Szene zu gehören.
aber ich glaub ma ich werd mir nen 2on2 partner suchen und versuchen da einige erfolge ina liga zu erzielen und dadruch dann an den ein oder anderen guten und angagierten clans zu geraten.

Mit nur 2on2 wirst du in Halo nichts mehr großartig an Clans finden, sondern wenn dann solltest du es mit 4on4 versuchen, dauert aber allerdings auch am längsten nen gutes Team aufzubauen.
Zitieren
#8

ich glaube auch in H3 wird es kaum möglichkeiten gebem, zu der spitze der spitze zu gehören, da selbst jetzt noch nach mehreren jahren über 40k spielen(pro tag,gleichzeitig) und bei halo3 vermutlich noch mehr spielen werden als zur release zeit von H2.....vermutlich werden die spielr die in halo2 anner spitze sind auch wieder die elite in halo 3 sein, da sie erstens die taktik haben, nen hamemr clan, sowieso schon das aiming und moving durch halo 2!!!!die veränderungen werden die wohl kaum stören, nur mit verschiedneen waffen ist möglicherweise auch für die nen handicap Rolleyes
mal davon abgesehen, dass die vermutlich auch noch mehr zeit haben als andere um zu zocken..................
Zitieren
#9

Zitat:Original von Elatan
ich glaube auch in H3 wird es kaum möglichkeiten gebem, zu der spitze der spitze zu gehören, da selbst jetzt noch nach mehreren jahren über 40k spielen(pro tag,gleichzeitig) und bei halo3 vermutlich noch mehr spielen werden als zur release zeit von H2.....vermutlich werden die spielr die in halo2 anner spitze sind auch wieder die elite in halo 3 sein, da sie erstens die taktik haben, nen hamemr clan, sowieso schon das aiming und moving durch halo 2!!!!die veränderungen werden die wohl kaum stören, nur mit verschiedneen waffen ist möglicherweise auch für die nen handicap Rolleyes
mal davon abgesehen, dass die vermutlich auch noch mehr zeit haben als andere um zu zocken..................

jo wird schon so sein, aber ich mein jetzt nicht unbedingt zu den besten der welt gehört, sondern ich will einfach nur, dass man sich in deutschland, österreich und schweiz (also gehört ja fast alles zusammen xD) nen "namen" macht. größtenteils will ich ja auch nur fun, aber ich hab auch durch andere games gelernt, dass man im team in wars mit am meisten spaß haben kann und daher will ich auch nen bissle erfolg haben =)
Zitieren
#10

Zitat:Original von Elatan
ich glaube auch in H3 wird es kaum möglichkeiten gebem, zu der spitze der spitze zu gehören, da selbst jetzt noch nach mehreren jahren über 40k spielen(pro tag,gleichzeitig) und bei halo3 vermutlich noch mehr spielen werden als zur release zeit von H2.....vermutlich werden die spielr die in halo2 anner spitze sind auch wieder die elite in halo 3 sein, da sie erstens die taktik haben, nen hamemr clan, sowieso schon das aiming und moving durch halo 2!!!!die veränderungen werden die wohl kaum stören, nur mit verschiedneen waffen ist möglicherweise auch für die nen handicap Rolleyes
mal davon abgesehen, dass die vermutlich auch noch mehr zeit haben als andere um zu zocken..................

Klar, aber ganz so drastisch darfst du das jetzt auch nicht sehen...
Ich denke schon, dass es einige Newcomer in H3 geben wird, allerdings wird es für die neuen und die, die jetzt noch schlecht sind schwer werden in der Szene bekannt zu werden.
Allerdings, gibts auch ausnhamen. Wenn du einfach mit deinem Team ne hammer Taktik entwickelst (müssen die Profis übrigens auch wieder....) kannst du auch was erreichen.
Und wenn man bei ner Liga ist, ist es klar, dass man die ersten 5 Spiele verliert, allerdings muss man dabei schauen, warum man verloren hat und was der Gegner für ne Aufstellung hatte (bietet sich in 2on2 besonders gut an). Also in H3 wird es spätestens nach einem dreiviertel Jahr nach dem Release auch neue Gesichter in der Pro-Szene geben. Es ist also nichts unmöglich. Zwinker

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin