Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Hellspartans
#21

Stimmt etwas mit diesem Teil der "History" nicht, werter Herr Marine118?
Zitieren
#22

Zitat:Original von SPARTAN 118
Du machst dich lustig... ich hab dich getötet, ja?! Einmal oder doch zweimal? ^^ Ja, vergiss das nicht... D


sei doch stolz xD^^
Zitieren
#23

Zitat:Original von Prokiller
Zitat:Original von SPARTAN 118
Du machst dich lustig... ich hab dich getötet, ja?! Einmal oder doch zweimal? ^^ Ja, vergiss das nicht... D
sei doch stolz xD^^
War ich auch! Tongue Am meisten darauf das du mich mit der Sniper nicht getroffen hast... Tongue Davon werd ich noch meinen Kindern erzählen... D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#24

jo an diesem tag konnte ich überhaupt keine headys geben^^einfach nur immer daneben geschossen -.-.
Zitieren
#25

ich glaube wir haben ein kleines problem:
http://www.freewebs.com/spartanwarriors4/index.htm
was haltet ihr davon?
ich hab mich jedenfalls mit dem leader in verbindung gesetzt um zu erfahren, wann die sich gegründet haben. wenn wir uns vor denen gegründet haben, können wir den namen behalten. andernfalls müssen wir uns einen neuen namen einfallen lassen.
vorschläge können ja schon mal kommen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#26

Hab mir des eben angeschaut ... Ich glaub die gibts schon länger als uns wenn du da auf des datum guggst allein schon 2006 sollte alles sagen... adieu SW SV3N
Zitieren
#27

gut dann nennen wir uns eben um..... vorschläge von mir: Sparta Knights, Spartan Lords, Spartan Harmosts( Feldherren der Spartaner) Spartan Blade Warriors, Spartan Sword Warriors, Spartan Legion oder Legion of Sparta und von der prophet Spartan Soldier Clan bitte um abstimmung.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#28

Ich bin dafür das wir einfach ein "the" davor setzen oder eine "2" ranhängen.

1) TSW - The Spartan Warriors
2) SW2 - Spartan Warriors 2

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#29

das würde nicht gehen wegen verwechslungsgefahr etc. so würden die auch argumentieren. mir ist noch was eingefallen. spartan task force spartan commando troopers und spartan spec ops.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Golden-Elite
das würde nicht gehen wegen verwechslungsgefahr etc. so würden die auch argumentieren. mir ist noch was eingefallen. spartan task force spartan commando troopers und spartan spec ops.

ist das nicht zu lang?Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin