Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Hellspartans
#81

Ich darf dazu sagen, franzi und Spartann sind heftig.....Ausgesperrt war ja gut für andi und mich^^ham in der letzten minute noch die Führung übernommen...
Und, naja, auf Mitschiffs hatten Ata und ich keine Schnitte D Nuts
Zitieren
#82

Ich ahb mal ne Frage:

Seid ist dieser Clan jetzt nur XBOX Live oder auch PC?

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#83

Hauptsächlich spielen die nur Xbox CONNECT... Obwohl... Franzi hat in Live jetzt den Clan gemacht, aber da fragst du lieber selber nochmal nach Zwinker

Ein paar Member haben auch XBL
Zitieren
#84

XBC
XBL

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#85

oOooO dann kanns ja auch nen clanwar über xlive geben oder? FRANZI
Zitieren
#86

Gegen die schwulen Eliten oder gegen welchen Clan? Paradox der Progamer! Lol Achja... ich würde nur zusammen mit Spartann einen 2 on 2 machen.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#87

hört sich doch gut an gegen keinen clan h4rdish und ich einfach so 2on2
gegen spartann hab ich auch schon mal vor 3-4 monaten gespielt da war ich aber noch der totale n4p
wenns ein cwar werden soll muss ich den leader erst fragen ok aber wir könnten ja auch einfach so fighten FRANZI
Zitieren
#88

Okay lassen wir das mit dem Clanwar da Spartann und ich sowieso in unterschiedlichen Clans sind. Nehme dich dann morgen bei XBL auf und dann werden wir ja sehen wann wer mal kann und so weiter.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#89

ich hoffe mal nich das du wieder so stumm bleibst wie gestern als ich dich anschrieb wegen dem 2on2 den spartann war on du warst on und h4rdish war on und ich war on

dann schreib nächstes mal ne heute nich und nich nichts is das KLAR
Zitieren
#90

Ich hatte keine Zeit zu antworten. Habe ich heute morgen gemacht gehabt.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin