Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer oder Konsole?
#31

Stimmt.....Jedem das Seine.....
Zitieren
#32

Ein PC-Zocker investiert eindeutig mehr Geld in seine Leidenschaft als der Konsolero. Ich bin der Meinung, dass zB Strategiespiele, wie zB C&C auf den PC gehören, da man hier mit Maus und Tastatur einfach besser bedient ist, als mit einem Controller.
Zitieren
#33

Also das der PC-Zocker mehr Geld investiert, muss nicht der Fall sein, da das ganze Xbox Zubehör, Gold Mitgliedschaft und Spiele einiges an Geld kosten. Aber wer immer einen aktuellen PC zuhause haben will, der gibt natürlich mehr aus.
Zitieren
#34

Also ich höre immer nur die Begründung von meinen PCler- Freunden, dass sie mit controller nicht zocken können. Dann macht man halt eine tastatur+maus für ne konsole und schon hat sich das. Was für andere Kriterien hat man sonst gegenüber einer Konsole?
Ich meine jetzt spielerisch, was freiheiten etc. angeht, da kann man ja beim pc bleiben^^

Und ich bin auch der Meinung , dass die Spielkonsole den PC ersetzen wird, was unterhaltung angeht
Zitieren
#35

Glaube ich auch. Für mich sind Computer vorrangig zum arbeiten da. Und Internet natürlich ...
Dafür sind sie ja auch ursprünglich gemacht worden - sowie sie Konsolen zum spielen gemacht wurden ...
Zitieren
#36

man sieht es ja auch daran, dass viele spiele , sogar strategiespiele für konsole schon gemacht werden. Also ich seh da nur eine steigerung bei den Konsolen. Fast jedes Spiel auf dem PC kommt für Konsole auch
Zitieren
#37

Wolfgang schrieb:Also das der PC-Zocker mehr Geld investiert, muss nicht der Fall sein, da das ganze Xbox Zubehör, Gold Mitgliedschaft und Spiele einiges an Geld kosten. Aber wer immer einen aktuellen PC zuhause haben will, der gibt natürlich mehr aus.

Eine neue Grafikkarte für den PC und du kannst dir im Vergleich dazu schon das ganze XBox Zubehör kaufen und wer auf dem PC nicht unbedingt Asbach-Spiele spielen möchte, der sollte regelmäßig Grafikkarte und Arbeitsspeicher erneuern und jährlich ebenfalls eine neue CPU und und und....

Konsolen finden immer mehr Anhänger. Ich seh das schon innerhalb von Kasernen, vor 2 bzw. 3 Jahren hat man noch wild auf PCs gezockt, aber jetzt findet sich auf jeder Stube eine Konsole. Wenn man einfach nur zocken möchte, fallen eben auch nur die Kosten für eine Konsole an und die Spiele dann natürlich noch, die allerdings auch nicht arg viel mehr kosten, als die auf dem PC.
Zitieren
#38

Ich glaube nicht, dass das eine das andere ersetzen wird. Klar, einerseits werden Konsolen immer mehr zu Computer mit Inet & Co, aber es wird imo auch immer Arbeitsstationen geben.

Ansonsten habe ich mir vor der Xbox auch nie vorstellen können, mit einem Controller zu zocken. Hat man sich aber daran gewöhnt, gehts doch sehr gut. Ich habe lediglich immer noch meine Probleme mit dem PS-Pad.
Zitieren
#39

Ersetzt werden Computer sich nicht. Da er vorrangig zum Arbeiten dient. Und wenn am Rechner gearbeitet wird, wird es sicherlich auch Menschen geben, die dann einfach mal Pause machen und schnell ein Spiel starten. Ich würde in so einem Fall halt meine 360 anmachen ...
Aber ich denke schon, dass sich mit der Zeit mehr und mehr Spieler auf Konsolen verlagern werden ...
@Marc: Die haben diesen Knüppel doch schon seit der PS one, oder? Ich frag mich, wie man für so was Geld ausgeben kann Lol
Zitieren
#40

Marc schrieb:....Ich habe lediglich immer noch meine Probleme mit dem PS-Pad.

Wie das denn???

Die meisten die ich kenne, finden den PS-Pad den besten Pad aller Zeiten, wie meine Wenigkeit ebenfalls.

Aber mal schön zu hören, dass einer mit einem 360-Pad besser klar kommt.

Das schöne an der 360 ist dann wohl, dass man bei MS bleibt, also wenn man nicht unbedingt einen Apple benutzt, der Firma treu bleibt D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin