Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield: Bad Company
#21

BF BC wird sicherlich ein Wahnsinns spiel!

Moderne Kriegsführungen in einer Atemberaubenden Umgebung

GT: maYbe qp
Zitieren
#22

Wann kommt das Spiel eigentlich jetzt raus?
Zitieren
#23

Mitte nächsten Jahres.
Ausserdem zu 90% idt die Umgebung zerstörbar.
Das macht sicher laune.
Vorallem wenn Gegner sich hinter mauern oder in einem Gebäude biefinden einfach mit granaten oder einer panzerfaust die fassade zu kleinholz verarbeiten.
Macht sicher spaß.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#24

geiles video das spiel finde ich besser als cod4.

http://www.gametrailers.com/player/31246.html
Zitieren
#25

bin ein grosser fan von battlefield, hab modern combat stundenlang gezockt.
darum wir Bad company eh ein must-haves für mich.
2008 wir ein stärkeres jahr als 07
Zitieren
#26

2008 wird wirklich stark.

gta4
bad company
alon in the dark 5 (hat eine gewaltige physik)
gears2
killzone
allen wake
street fighter 4
GT5
vielecht noch resi5
condemned 2
metal gear solid

aber im moment giebt es nur ein spiel dass ich wirklich wil und das ist GOD OF WAR 3. komt alerdings erst 2009 ;(
Zitieren
#27

ja meine must haves:
Bad Company
Gears of War 2
GTA 4
Mercenaries 2
Army of Two
Dead Space(!)
Resi 5
MGS 4 (falls es auf die 360 kommt)
...
Zitieren
#28

AM 25 STARTET DIE BETA!
hier gibts die keys!
ich hab schon einen D


edit: schon alle weg
Zitieren
#29

Welcher depp bezahlt denn dafür ? D

gibt nur noch Keys wenn man bezahlt.
Zitieren
#30

Hallo

Wollte nur mal anmerken, dass in ca. ner Woche die Demo von Battlefield: Bad Company veröffentlicht wird.

Meine Wenigkeit hat ja den Beta-Test gemacht und ich hab heute einen Code bekommen, mit dem ich die Demo schon downloaden kann. Hab sie schon gezockt und wollte nur sagen, dass sie doopelt soviel Laune macht wie die Beta: Die Grafik wurde optimiert und schaut um einiges besser aus; die Menüs und Details wurden verbessert; man erkennt Feinde jetzt viel besser und schießt somit auf keine Verbündeten mehr; uvm.

Wer den Beta-Bericht noch nicht gelesen hat, sollte das spätestens jetzt tun und sich auf den nächsten Samstag freuen, wenn die Demo öffentlich wird. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin